PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel P2 400mhz (Slot) passiv laufen lassen?


skynetwork
2006-01-21, 00:33:52
hallöle,

glaub meine uralte möhre is irgend ne intel slotlösung mit nem dicken kühlrippengerät und nem ca. 3 oder 4cm lüfter drauf (lol)... also son niedliches kleines ding auf sonem dicken kühlrippenteil...

kann ich den nich auch passiv laufen lassen ohne das der mir abglüht?

Low Rider
2006-01-21, 00:42:22
Kommt darauf an, ob das Gehäuse belüftet ist. Mit einem leichten Luftzug ist der Passivbetrieb kein Problem ;) Ich betreibe so 2x P2 450 auf einem Dualboard passiv :)

alpha-centauri
2006-01-21, 01:48:35
hallöle,

glaub meine uralte möhre is irgend ne intel slotlösung mit nem dicken kühlrippengerät und nem ca. 3 oder 4cm lüfter drauf (lol)... also son niedliches kleines ding auf sonem dicken kühlrippenteil...

kann ich den nich auch passiv laufen lassen ohne das der mir abglüht?

Könnt so gehen, würd ich aber nicht empfehlen. Hab mal auf so nem 400er mal vergessen den Lüfter zu montieren und das Teil lief dann ne woche, bis mir auffiel,d ass der so leise war :). UI UI. GLühte das Ding.

Nimm bissel Kabelbinder, pack nen 80mm auf 5 V dran, das langt dicke !