PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umtauschen ja / nein?


Capt.Kerk
2006-01-21, 11:06:59
Hab das Netzteil beQuiet Backline mit 470W bestellt. Habe aber das gleiche nur mir 420W bekommen.
Was soll ich nun tun?
Wenn ich es zurückschicke muss ich nochmal 2 Wochen warten bis ich das andere bekomme.... ;(

Vom Preis sind die beiden nur 9€ auseinander, also nicht so tragisch!
Ich habe das unten angegebene System und nun ist meine Frage ob 420W dafür auch reichen?????

aCiD
2006-01-21, 11:12:07
Also in dem Fall würde ich mindestens den Differenzbetrag zurückfordern, andererseits zurückschicken kostet auch nix...Oder du bestellst dir einfach das 470er nochmal und klärst mit denen ab dass du das 420er zurückschickst sobald du das 470er hast.

Greetz
aCiD

TigerAge
2006-01-21, 12:41:30
Auch ich würde zumindest ein Telefonat mit dem Händler führen und ihn auf den Fehler aufmerksam machen. Jeder halbwegs seriöse Händler wird daraufhin zumindest den Differenzbetrag gutschreiben oder einen kostenlosen Austausch anbieten.

Grüße

Faster
2006-01-21, 13:10:28
ich würde auch sagen sie sollen dir ein 470er schicken und nach erhalt schickst du das 420er zurück (hatte mal das gleiche mit einem falschen case gemacht).

btw würde das 420er auch locker für dein system ausreichen.

Capt.Kerk
2006-01-21, 13:25:14
Auch ich würde zumindest ein Telefonat mit dem Händler führen und ihn auf den Fehler aufmerksam machen. Jeder halbwegs seriöse Händler wird daraufhin zumindest den Differenzbetrag gutschreiben oder einen kostenlosen Austausch anbieten.

Grüße
Hab ich ja auch schon gemacht. Ist alles kein Problem. Was mich nur stört ist das ich dann wieder so lange warten muss bis das neue NT da ist...