PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastenbelegung d. Maus verändern


TRF414
2006-01-21, 12:48:20
Hallo,
ich such ein Programm mit dem ich die Tastenbelegung meiner Maus verändern kann da ich mit dem Typhoon Programm nicht klar komme.

blackbox
2006-01-21, 13:12:22
Hallo,
ich such ein Programm mit dem ich die Tastenbelegung meiner Maus verändern kann da ich mit dem Typhoon Programm nicht klar komme.

das geht nur mit der software des herstellers, sofern die funktionen über der einer normalen maus hinausgehen.

TRF414
2006-01-21, 14:09:28
Sorry aber das Programm ist so was von sch... ! Ich komm damit überhaupt nicht klar. Vileicht weiß ja jemand wie man dieses Typhoon Programm bedient (Für die so genannte "Gaming-Mouse 1600 dpi")
Wäre nett wenn mir jemand hilft !

TRF414
2006-01-21, 16:40:32
ich kann doch nicht der Einzige sein der diese Maus hat bitte (!) antwortet mir !!!