PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twenty Four - Season 5 (Englisches Original)


darph
2006-01-21, 13:37:18
Läuft ja seit dem 15.1. - wieso sagt einem das keiner? ;(


Wer verfolgt es? :)

radi
2006-01-21, 13:40:49
Naja ist in den 24 Threads schon mal erwähnt worden, musste halt mitlesen :) Ich verfolge es nicht, guck erstmal die 4. !

MarcWessels
2006-01-22, 00:54:30
Hat Elisha da immer noch diese schreckliche Frisur?

captainsangria
2006-02-09, 18:21:34
und wo gibt es das zu sehen?

Migrator
2006-02-09, 22:31:19
mhm erst einmal die vierte Staffel und dann schauen wir die fünfte an :biggrin: ...ich habe zumindest das prequel gesehen..man sieht jack scheiße aus ;D

darph
2006-02-09, 23:35:10
Keine Sorge. Die Vokuhila kommt ab. ;)

EureDudeheit
2006-02-10, 00:24:44
und wo gibt es das zu sehen?

Montags 9.00 PM auf Fox.

baker
2006-02-10, 00:25:33
und wo gibt es das zu sehen?


Bis jetzt wohl nur USA und Kanada, zumindest offiziell).

ollix
2006-02-10, 00:49:55
Ich gucke 24 immer später immer am Stück in 1-2 Tagen. Wobei ich hoffe, daß Season 5 besser als Season 4 wird.

N0k4N
2006-02-10, 00:52:55
Ähhhmm...und wie empfangt ihr Fox wenn ich fragen darf?
Will auch!! :D

captainsangria
2006-02-10, 06:37:32
Ähhhmm...und wie empfangt ihr Fox wenn ich fragen darf?
Will auch!! :D

das würde mich auch interessieren

Migrator
2006-02-10, 09:56:30
Ich gucke 24 immer später immer am Stück in 1-2 Tagen. Wobei ich hoffe, daß Season 5 besser als Season 4 wird.

echt??? ich finde die 4. Staffel genial...besser als die dritte auf jeden Fall.

darph
2006-02-10, 10:17:32
das würde mich auch interessieren
Es wäre schön, wenn ihr die Diskussion dort belassen würdet, wo sie hingehört.

captainsangria
2006-02-10, 10:18:55
du weißt also was ich meine, oder? ;)

darph
2006-02-10, 10:26:10
Ja. Du willst auf biegen und brechen was kaputt machen.

EOD hier.

ollix
2006-02-10, 10:49:09
echt??? ich finde die 4. Staffel genial...besser als die dritte auf jeden Fall. Meine Reihenfolge der Staffeln war 1, 2, 3, 4 :) Also bisher spricht es nicht unbedingt für Staffel 5. Meine Hauptkritik an Staffel 4 war, daß es immer unglaubwürdiger wurde, der Echtzeitgedanke immer weniger hinkommt, man dennoch das Gefühl hat alles irgendwie schonmal gesehen zu haben, sowie der Grundtenor der Serie ein Stück reaktionärer geworden ist (das hatte man bisher IMHO recht gut hinbekommen). Außerdem müßte Jack Bauer mal auf Kur so abgedreht wie der inzwischen reagiert :wink:

Wobei die Ausgangssituation für Staffel 5 mir relativ gut gefallen hat - könnte was werden. Staffel 4 war auch wieder fesselnd und Season 3 hatte bei mir ebenso viele Kritikpunkte. Season 1 hat mir am Besten gefallen, weil das Szenario komplett unverbraucht war; man konnte sich bei keinem sicher sein und wußte nie wohin sich die Serie entwickelte - der einzige Kritikpunkt war der Bruch bei Ende der ersten Halbstaffel. Und Season 2 hatte IMHO die interessanteste Story.

N0k4N
2006-02-10, 18:28:04
Es wäre schön, wenn ihr die Diskussion dort belassen würdet, wo sie hingehört.

Geht es hier etwa nicht um 24, um das englische Original? Ist es OT wenn ich frage wie man die Staffel auch sehen kann? :|

beta3
2006-02-10, 19:40:39
mmh, nachdem Ende vom 4. Teil hätte ich nicht gedacht, dass noch ein 5. Teil kommen wird
Bin auf den Anfang gespannt, wie sie Jack diesmal zurueckholen

Migrator
2006-03-14, 15:11:20
also also...nun gut wer schaut die 5. staffel an??? wird mal zeit zu spoilern leute ;)

Kryp7on
2006-03-14, 15:57:36
jo ich schau sie mir mit grossem Vergnügen an, find sie wieder ziemlich geil (ok, ich fand die 4. auch ziemlich geil)

Falls welche an Details interessiert sein sollten, was ich absolut ich verstehn kann


Am Anfang sterben Palmer und Michelle, Tony wird scshwer verletzt
Unser unfähige Vize-Präsident aus Teil4 ist mittlerweile Präsident und lässt sich total verarschen und arbeitet auch mit den Terroristen zusammen, in der Hoffnung die USA würde dann verschont bleiben.
Kim taucht später wieder auf, aber Chase hat mitterweile Schluss gemacht
Edgar stirbt gegen Mitte auf dramatische Weise

Pro2k
2006-03-14, 23:05:07
Ich bin echt mal gespannt was denn nun in der büchse der pandorra steckt. Zur Halbzeit muss ich sagen: sehr geil. Und das Kim wieder da ist, freut mich sehr. Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, dass Jack im prequel lange haare hat bei einer tagesszene. Jetzt ist es 7pm und er hat bisher noch keine langen haare gehabt. und ich glaube auch nicht, dass die bis 7am so schnell wachsen. Oder hab ich am anfang mal was übersehen?

baker
2006-03-15, 08:31:25
Ich bin echt mal gespannt was denn nun in der büchse der pandorra steckt. Zur Halbzeit muss ich sagen: sehr geil. Und das Kim wieder da ist, freut mich sehr. Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, dass Jack im prequel lange haare hat bei einer tagesszene. Jetzt ist es 7pm und er hat bisher noch keine langen haare gehabt. und ich glaube auch nicht, dass die bis 7am so schnell wachsen. Oder hab ich am anfang mal was übersehen?


ähm, ich glaube das Prequel hat nichts mit der fünften Staffel zu tun. Es Spielt viel mehr zwischen der vierten und der fünften Staffel und soll halt zeigen, dass nicht jeder denkt, dass Jack tot ist.

Pro2k
2006-03-15, 19:55:49
ähm, ich glaube das Prequel hat nichts mit der fünften Staffel zu tun. Es Spielt viel mehr zwischen der vierten und der fünften Staffel und soll halt zeigen, dass nicht jeder denkt, dass Jack tot ist.
achso, dann werd ich mir das nochmal genauer anschauen. dachte eigentlich das sei mehr oder weniger ein ziemlich ausführlicher trailer.

captainsangria
2006-03-16, 07:33:22
hat jemand ahnung wann das auf deutsch kommen wird?

Migrator
2006-03-16, 07:57:59
auf dem schweizer sender sf2 oder sf1...ich verraff das jedes mal...Ende des Jahres...RTL2 bringt dürfte es dann auch bringen...

baker
2006-03-16, 23:41:02
Ich habe gerade Folge 13 hinter mir und ich kann jetzt jeden, der noch nicht überzeugt ist bestätigen: die fünfte Staffel IST DEFENITIV die beste und schockierenste.

N0k4N
2006-03-17, 00:52:46
Ich habe gerade Folge 13 hinter mir und ich kann jetzt jeden, der noch nicht überzeugt ist bestätigen: die fünfte Staffel IST DEFENITIV die beste und schockierenste.

Richtig. Ist die spannendste und dramatischste Staffel bis jetzt.

Full ack :uup:

€:

btw: Was heißt eigentlich "ack"?? :confused:

N0k4N
2006-03-23, 22:37:38
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Wieso machen die ausgerechnet das Ende immer so spannend?? ;(
Was denkt ihr: ist Audrey eine Verräterin oder nicht?? :confused:
Ich tendiere eher zu nein...

darph
2006-03-24, 12:30:23
btw: Was heißt eigentlich "ack"?? :confused:
Kurz für Acknowledged (http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchloc=0&cmptype=relaxed&relink=on&secthdr=on&spelltoler=std&search=acknowledged)

baker
2006-03-24, 16:06:08
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Wieso machen die ausgerechnet das Ende immer so spannend?? ;(
Was denkt ihr: ist Audrey eine Verräterin oder nicht?? :confused:
Ich tendiere eher zu nein...



nein, denke ich nicht. Denke aber, dass Jack sie im Verhör ziemlich hart ran nimmt (nicht das was ihr jetzt denkt :rolleyes: ) und so wohl wieder etwas in seinem Leben verliert. Kann mir vostellen, dass Jack die Staffel auch nicht überlebt.

N0k4N
2006-03-25, 18:30:55
Kurz für Acknowledged (http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchloc=0&cmptype=relaxed&relink=on&secthdr=on&spelltoler=std&search=acknowledged)

Aaaah! Gut zu wissen, thx! :up:


nein, denke ich nicht. Denke aber, dass Jack sie im Verhör ziemlich hart ran nimmt (nicht das was ihr jetzt denkt :rolleyes: ) und so wohl wieder etwas in seinem Leben verliert. Kann mir vostellen, dass Jack die Staffel auch nicht überlebt.


Ich denke IRGENDWIE auch nicht aber bei 24 weiß man nie :D
Aber Jack wird die Staffel auf jeden Fall überleben, weil FOX die Staffeln 5 und 6 gleich im Doppelpack geordert hat ;)

N0k4N
2006-05-10, 02:04:44
Hab grade gelesen, dass es auf jeden Fall sogar noch eine 8. Staffel geben wird *freu*

Kiefer signs on to star as Jack Bauer for 3 more seasons of 24!

Quelle: www.fox.com/24

radi
2006-05-10, 07:53:35
geil!

Der soll 24 Staffeln drehen bis er stirbt, also hoff noch 30 Stück :ugly: freu mich schon!

baker
2006-05-10, 09:15:35
Wäre aber ein glorreiche Abschluß in dieser Staffel zu sterben. Habe auch nichts gegen neue Staffeln, aber Staffel 5 zu toppen wird schwer...

darph
2006-05-10, 13:10:25
Vor Allem haben sie ja jetzt ziemlich ordentlich aufgeräumt. Außer Chloe ist ja keiner mehr übrig...

N0k4N
2006-05-21, 17:13:16
darph[/POST]']Vor Allem haben sie ja jetzt ziemlich ordentlich aufgeräumt. Außer Chloe ist ja keiner mehr übrig...

Naja ich finde aber, dass die neu eingebrachten Charaktere auch sehr gut sind. Grade solche Leute wie Bill Buchanan oder so, ich finde man gewöhnt sich bei 24 recht schnell an die "Neuen".
Morgen abend is Finale (Doppelfolge) =)

baker
2006-05-21, 18:23:07
darph[/POST]']Vor Allem haben sie ja jetzt ziemlich ordentlich aufgeräumt. Außer Chloe ist ja keiner mehr übrig...


Naja, wobei es mich mittlerweile gar nimmer stört, dass Tony etc weg sind. Das es auch ohne die alten funktioniert hat man ja am Anfang der vierten Staffel gut gesehen. Auch sind die neuen Charaktere doch ganz gut. Allerdings leben wirklich nur noch vier Menschen aus der ersten Staffel: Aaron, Mike, Jack und seine Tochter.

N0k4N
2006-05-23, 21:50:17
So. GEILES Finale...aber war klar, dass sie mal wieder kein happy end machen ^^
Januar 2007 gehts weiter...das ist zu lange ;(

Migrator
2006-12-10, 11:30:22
;) hat jemand schon das Prequel gesehen ;) grad die ersten 12 Minuten angeschaut...der arme jack :( ;)

LovesuckZ
2006-12-10, 12:21:31
;) hat jemand schon das Prequel gesehen ;) grad die ersten 12 Minuten angeschaut...der arme jack :( ;)

Prequel? Link, bitte :)
Ich achte es gibt nur die 5x00 Folge.

EureDudeheit
2006-12-10, 13:02:34
Prequel? Link, bitte :)
Ich achte es gibt nur die 5x00 Folge.

mininova

baker
2006-12-10, 13:08:12
;) hat jemand schon das Prequel gesehen ;) grad die ersten 12 Minuten angeschaut...der arme jack :( ;)

Zu Season 5 oder 6?

EureDudeheit
2006-12-10, 13:15:15
Zu Season 5 oder 6?
6

baker
2006-12-10, 13:18:40
http://youtube.com/watch?v=iJDFdinegrA

Pro2k
2006-12-10, 13:53:20
Na da bin ich mal auf Januar gespannt, wenn es wieder losgeht.

Silentbob
2006-12-10, 14:45:45
Prequel 6 geschaut, netter Bodycount für so ne Serie ;D

Aber omfg was soll dem das mit der silbernene Karre da... Ich meine Special Forces holen ihn raus und haben 20 m entfernt ne silberne nigelnagelneue Karre unter nem Busch stehen :|

Ups fertig geschaut und revidiere meine Aussage ... Der arme :(

Mal gespannt wie es weitergeht

Pro2k
2006-12-10, 19:53:18
Aber omfg was soll dem das mit der silbernene Karre da... Ich meine Special Forces holen ihn raus und haben 20 m entfernt ne silberne nigelnagelneue Karre unter nem Busch stehen :|
Hast doch bestimmt gelesen: "Sponsored by Toyota" Also muss auch ein Toyota drin vorkommen und damit man den besser erkennt ist er silber *g*