PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe zu OPF und Ultima 9


THUNDERDOMER
2006-01-21, 13:49:45
Hallo, kann jemand mir helfen?

Ultima 9:
Wie kann ich denn Mausempfindlichkeit erhöhen und Tastenbelegung ändern? Da krieg ich die Fingerkrebs. Und Mausempfindlichkeit ist viel zu niedrig, dass man 1m Mauspad braucht.

Wo finde ich denn wichtige Patch, ich hab alles abgesucht und ich finde keine und wenn ich downloade, dann meldet immer Seite nicht gefunden. :( Ohne Patch komm ich nicht weiter wegen entdeckte Bugs. Ich brauch dringend den Fullpatch!! :(

Operation Flashpoint (aktuellster Patch sind drauf):
Wenn ich die Mausempfindlichkeit niedriger stelle, bewegt die Mauszeiger und Fadenkreuz wie gekachelt, so es springt immer ca 5 Pixel ständig und macht das Spiel unspielbar. Leider kann ich OPF nur standard Mausempfindlichkeit spielen und bewegt ganz ordentlich, aber ist für mich zu schnell. Bin eher Lowsenslerin. :(

Hat jemanden einen Rat?

Danke!

aths
2006-01-21, 16:33:39
Leider habe ich U9 nicht mehr drauf, aber guck doch mal ob du in der .Ini-Datei was zur Maussteuerung findest. Bestimmte Grafik-Optionen wie zum Beispiel den High-Res-Himmel kann man nur über Ini-Datei aktivieren, vielleicht ist das auch bei der Maussteuerung so. Falls sich dort nichts findest bleibt nur zu versuchen, die Maus in Windows schneller einzustellen.

Tommes
2006-01-21, 16:49:06
Hmm Ascension könnte ich auch mal wieder spielen :)
Habs niemals durchgespielt leider, dabei ist das athsmosphärisch wirklich super ;)

THUNDERDOMER
2006-01-21, 17:29:07
Helft niemanden wegen OPF und wo finde ich denn deutsche Patch zu Ultima 9?? Ohne Patch geht ja wohl nicht...

Im Internet fand ich nur englische Patch und ich habe keine Englische Version! Und ich find keine deutsche aktuellste Patch im Internet und wenn ich versuche Download klicke, ist nicht verfügbar.

Kann jemanden mir wegen deutsche Patch finden helfen? Danke! Bin verzweifelt :(

PS: Zu den Maussteuerung: Ich hab schon mal ini nachgeschaut und steht auch die Zeile drin und Taste belegt (maussens erhöhen und niedriger verstellen per tastendruck), aber leider zeigt keine Wirkung wenn ich versuche strg+alt+m drücke und Maussteuerung wird nicht erhöht.

Nefilim
2006-01-21, 17:35:35
Helft niemanden wegen OPF und wo finde ich denn deutsche Patch zu Ultima 9?? Ohne Patch geht ja wohl nicht...

Im Internet fand ich nur englische Patch und ich habe keine Englische Version! Und ich find keine deutsche aktuellste Patch im Internet und wenn ich versuche Download klicke, ist nicht verfügbar.

Kann jemanden mir wegen deutsche Patch finden helfen? Danke! Bin verzweifelt :(

Gab es denn für Ultima 9 überhaupt einen Patch? Soweit ich noch weiß, wurde die deutsche Version von Ultima 9 gleich komplett gepatcht herausgebracht, ein neuer, offizieller, Patch ist IMHo nie erschienen.

THUNDERDOMER
2006-01-21, 17:40:32
Gab es denn für Ultima 9 überhaupt einen Patch? Soweit ich noch weiß, wurde die deutsche Version von Ultima 9 gleich komplett gepatcht herausgebracht, ein neuer, offizieller, Patch ist IMHo nie erschienen.

Scheiße und trotzdem hänge ich wegen dem Bug fest und zwar ganz Anfang: Wenn ich die Vase durch Luftstoß bezaubere und runterfiel auf dem Platte, öffnet das Gittertür nicht! Bei 1. Anspielen hat es wunderbar geklappt und leider hatte ich vergessen zu speichern und 2. Anspielen ist ein Vasebug aufgetaucht und öffnet das Gittertür nicht. :(

Tutorialtext hatte auch einen Bug gehabt, dass es mal spinnt.

Warum gibt es denn deutsche Version keine Patch? Ich hab Ultima 9 plus Ultima Online (war beide zusammen) gekauft und war auch mit viel Extras drin (Stoffkarte, uvm).

Jarabe
2006-01-21, 19:30:21
Zum Thema Ultima 9 kannst Du hier mal vorbeischauen:

http://www.ultima-ascension.de/ix/patches.php


Da gibt es auch einen inoffiziellen Fanpatch & andere Sachen.

Greetings...

THUNDERDOMER
2006-01-22, 01:39:54
Zum Thema Ultima 9 kannst Du hier mal vorbeischauen:

http://www.ultima-ascension.de/ix/patches.php


Da gibt es auch einen inoffiziellen Fanpatch & andere Sachen.

Greetings...

Okay danke, hab Unoffiziele Patch für deutsche Ultima 9 gesaugt und werd mir probieren. Diese Patch ist ja nur wegen Perfomance verbessern sonst nix. ansonsten läuft bei mir Ultima 9 flüssig, auch wenn ich kein Glide habe. Fallst es ruckelt, stell ich runter oder ich ändere *.ini

Arcanoxer
2006-01-22, 07:43:38
Warum gibt es denn deutsche Version keine Patch?
Ich denke mal weil es keine "wirkliche" Deutsche version von U9 giebt, oder ist der ingame text bei dir etwa Deutsch?

msilver
2006-01-22, 07:53:35
klar gibt es ne deutsche version von dem game, das hatte nur schon die patches drinne die es für die us gibt. ausser halt die fanpatches nicht.

Arcanoxer
2006-01-22, 09:58:59
klar gibt es ne deutsche version von dem game, das hatte nur schon die patches drinne die es für die us gibt. ausser halt die fanpatches nicht.
nichts für ungut, die .de version ist irgendwie an mir vorbei gegangen. :uponder:

msilver
2006-01-22, 10:21:00
kein problem. sorry wenn ich zu schroff war ;).

Blackland
2006-01-22, 10:42:00
OFP:
Haste in den Voreinstellungen (außerhalb des Programmes) alles korrekt eingestellt?

http://ofp.gamezone.cz/forum/index.php?showforum=129

Forum durchsuchen.