PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable The Lost Chapters Probs


TheRealVampire
2006-01-21, 15:52:22
Bei besagtem Spiel raucht mir laufend die Fable exe nach den Videos ab,suppot von Microsoft kann man vergessen,da steht das das spiel noch gar nicht released wurde ?????,da habe ich wohl bei Karstadt einen Schwarzkauf getätigt scheiss Microsoft,egal ich hoffe mir kann jemand helfen.

Nase
2006-01-21, 18:18:42
Wäre vielleicht mal besser, sich an den Hersteller (Lionhead) des Spiels und nicht an den Publisher (Microsoft) zu wenden. Und wenn du dich mal in den Supportforen von Lionhead umschaust, bist du da nicht alleine mit deinem Problem. Also guck dich am besten da um, hier wird dir wohl keiner helfen können, vor allem weil "die Fable.exe raucht ab" eine sehr schöne Fehlerbeschreibung ist.

TheRealVampire
2006-01-21, 19:54:45
Fehler gefunden auch ohne Lionhead und Microsoft,Refreshforce war die ursache,man muss Hz zahlen vom Monitor auf standart setzen uns schohn loofts,hätte ich auch gleich drauf kommen können,ist bei fast allen Microsoft spielen das selbe,und was anders als das die fable.exe abstürtzt nach den Viedeos passiert numal nicht ohne Fehler Meldung warum.

tombman
2006-01-22, 03:46:27
refreshforce ist auch ein Dreck, nimm refreshLOCK.. nutze es seit Jahren und macht NULL Probleme.

msilver
2007-02-01, 21:02:41
ich nehme coolbits, dort dann im treiberpannel auf 100hz laufen und fable rennt so super.