PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobility / neue Catalyst Treiber


purp
2006-01-21, 16:00:31
Guten Tach,

Da ja kürzlich die neuen Catalyst 6.1 releast worden sind wollte ich fragen was ich in meinem Fall am besten mache, ich habe eine ATI Radeon Mobility 7500 in meinem Notebook.

ATI bietet für diese 7500er (unteranderem) keine Treiber direkt mehr an, nur noch via dem Hersteller selbst.

Ich habe nun quasi 3 Optionen:

1) Ich behalte den orginalen Treiber, relativ alt.
2) Ich nehme die Omega Treiber http://www.omegadrivers.net/
3) Ich nehme ein Modding Tool dass ich den orginal ATI 6.1 trotz meiner Graka installieren kann (http://www.driverheaven.net/patje).

Da ich ein WoW spieler bin *hmpf* aber mit komischen Problem, die aber wohl seiten Blizzards kommen könnten, diverse Hardlocks/Freezes. Wollte ich mal erkundigen welchen Weg der beste wäre. Natürlich nehme ich gerne auch gerne andere Tipps bezüglich meiner Grafikkarte :)

Liebe Grüsse
purp

Seraf
2006-01-22, 09:09:44
Probier mal einen offiziellen von hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=273942

Falls es nicht geht DHMOd und falls es damit auch nicht geht den Omega.