PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stubbs the Zombie - brauche BITTE Savegame


horn 12
2006-01-21, 17:09:54
Hi !
bin im dritt letzten Level bei stubbs the Zombie und beim Endgegner in dieser " Seifenblase "
schaffe diesen Gegner aber nicht obwohl ich mir der Hand die Schalter betätige und die Blase zerbricht kann ich den Gegner nicht stoppen .
wer kann mir dazu ein savegame zum nä. Level mailen ?
oder mind. einen Tipp um diesen Gegner zu killen .
EMAIL : auerberni@web.de

Besten Dank

Andre2779
2006-01-21, 17:21:34
hier gibts nen trainer eventuell kann der dir ein wenig helfen

http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=33059

horn 12
2006-01-23, 23:20:24
hänge eben immer noch fest !
wer kann mir denn bitte ein savegame mailen ?
vom vorletzten Level des Spiels ....

Gast
2006-01-24, 02:59:22
Wer hat hier mein Posting gelöscht und warum?

deekey777
2006-01-24, 16:57:49
Wer hat hier mein Posting gelöscht und warum?

Wichtiger Hinweis:
Im Gegensatz zu den Beiträgen unserer Mitglieder werden Gastbeiträge, die einen illegalen bzw. provokativen Inhalt aufweisen oder in irgendeiner Weise gegen unsere Forumsregeln verstoßen, ohne Rücksicht auf die restlichen Textstellen in diesem Beitrag komplett gelöscht.

Gast
2006-01-24, 17:02:30
Mein Beitrag war weder illegal, noch provokativ. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht ok finde, dass Kinder/Jugendliche im Alter des Threadstarters USK18-Games zocken und dass Jugendschutzgesetze schon ihren Sinn haben und nicht dazu gedacht sind ihm den Spaß zu vermiesen, auch wenn man das in dem Alter nicht wirklich glauben will.

Gast
2006-01-24, 17:03:29
Und jetzt sag mir mal was daran gegen die Forenregeln verstößt? Ist nur meine Meinung...