PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maya-Temple Bug??


MarcWessels
2006-01-21, 20:03:26
Hey!

Hab' jetzt nach 10 Monaten zum ersten Mal wieder Far Cry angeschmissen, um es zu Ende zu spielen und bin kurz vor Ende des Maya-Tempels (nach dem Hubschrauber, der die Schutzanzugidioten abgesetzt hat).

So, da kommt man ja einen Gang entlang, an dessen Ende (?) ein Raketenwerfertrigent ein paar Meter hinter einer Nervengasflasche rumlatscht, ne? So, ich mach den also auf mich aufmerksam, er kommt hinterher und ich laufe in den Raum mit dem festinstallierten Geschütz zurück und nehme ihn und seine Kumpels auf's Korn.

Nun das Problem: Nach die Trigents tot sind, will ich den Gang hinauflaufen, um an das Mapende zu gelangen, nur kommen da, nebst anderem Getier, auf einmal noch zwei der groen Raketenfuzzies angelatscht. "Kein Prob!", dachte ich und lief wieder zurück zum Geschütz und ballerte. Nur: Die Trigents fallen nicht um, sondern blinken nach 20 Sekunden weg und sind dann wieder am Ursprungsspawnpunkt am Leben. Je öfter ich das Spielchen treib', desto mehr werden es(??)!

Irgendwann blinken sie nicht mehr weg, sondern springen auf mich zu und töten mich. :(

Wenn ich versuch', an derselben Stelle ohne Hilfe des Geschützes weiterzukommen, werdee ich so oder so getötet, weil ich ja nicht überall gleichzeitig hinschießen kann...

Also,w as mache ich falsch, wo liegt der Trick oder ist es tatsächlich, 2 Jahre nach Erscheinen des Spiels, ein Bug? Falls die Antwort "Ja!" lautet; wie aktiviere ich nochmal den God-Mode? :|

Kladderadatsch
2006-01-21, 21:56:33
der hier (http://www.welt-der-cheats.de/cheats/1969/) hat bei mir immer geklappt;) (ist auch nur eine kleine datei, kein nerviger trainer)
(bei der verknüpfung den -devmode anhängen nicht vergessen)

MarcWessels
2006-01-21, 23:46:02
Danke. :)