PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defensive Kampfhaltung - ich hab sie immernoch nicht :(


Steffko
2006-01-21, 21:55:03
Sers. Ich hab vor einiger Zeit schon mal nachgefragt. Nun ja, ich bin jetzt mittlerweile Level 22 Tauren Krieger und habe nach wie vor nur die normale Kampfhaltung. Nur woher soll ich das Quest o.Ä. bekommen, um dann die defensive Kampfhaltung zu kriegen?
Die drei Trainer in Thunder Bluff haben definitiv nichts, ich bin sogar nochmal nach Bloodhof zurückgelatscht, aber da is auch nix :(

[dzp]Viper
2006-01-21, 22:00:22
Sers. Ich hab vor einiger Zeit schon mal nachgefragt. Nun ja, ich bin jetzt mittlerweile Level 22 Tauren Krieger und habe nach wie vor nur die normale Kampfhaltung. Nur woher soll ich das Quest o.Ä. bekommen, um dann die defensive Kampfhaltung zu kriegen?
Die drei Trainer in Thunder Bluff haben definitiv nichts, ich bin sogar nochmal nach Bloodhof zurückgelatscht, aber da is auch nix :(


der questgeber, der dir den quest gibt, müsste mittlerweile grau sein. Das heißt, dass der kein "Fragezeichen" mehr über dem Kopf hat.

Irgendwo in deinem Anfangsdorf müsste also ein NPC rumlaufen, den du ansprechen kannst (Sprechblase) und dir dann einen Quest geben kann - aber er hat kein Fragezeichen mehr über dem Kopf!!!!!!

Gandharva
2006-01-21, 22:11:50
Das Quest bekommst du von Veteran Uzzek. Zuvor musst Du aber mit dem Kriegertrainer in Orgrimmar sprechen. Der schickt dich zu Uzzek.

Hier findest Du Uzzek:

http://wow.allakhazam.com/db/map.html?wmob=5810;zoneid=1017

Steffko
2006-01-22, 00:49:20
Hmm, ich war jetzt in Orgrimmar, hab bei allen drei Kriegerlehrern nachgeguckt, aber die ham nix ;(

Edit: Ok, ich bin jetzt einfach zu Uzzek gestiefelt und der hat das Quest :)

Thx für eure Hilfe, eeeendlich hab ich den Dreck ;D

Uni
2006-01-24, 14:59:39
ahwas.. defensivhaltung wird im allgemeinen überschätzt :D.. ok ich mach auch nur bg und geh als damagedealer in instanzen. das einzige was ich in defhaltung mach is nem fiesen anderen krieger den arkanitschnitter aus der hand schlagen ^^

Asaraki
2006-01-24, 15:52:15
Hihi das sag ich mal unserem Maintank... Berserkstance ist eh besser zum tanken :D (na gut, bei ony ohne zwergenpriester ja ^^)

Uni
2006-01-24, 19:25:28
^^. nich jeder (unteranderem ich) sieht den sinn eines kriegers ein. aber in berseker hat wenigstens immer schön viel wut. übrigens kann ich mich auch in normalerhaltung aus fear rauswurschteln... stichwort todeswunsch. ob das bei ony die optimallösung is, muss man ja nich diskutieren.