PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steht Samsung SyncMaster 1100DF irgendwo?


Gast
2006-01-22, 10:04:32
Hallo, weiß jemand wo ein Samsung SyncMaster 1100DF irgendwo steht um ihn anzuschauen, Media Markt ? Computerhändler ?

Eco
2006-01-22, 13:06:58
Schau doch mal bei Geizhals (http://www.geizhals.at/deutschland) nach einem Händler in Deiner Nähe, der eine Abholung ermöglicht bzw. ein Ladengeschäft besitzt, und frag da mal an.

Nach eigener Erfahrung gibt es in den großen Elektronikmarkt-Ketten kaum noch CRTs, geschweige denn welche der gehobenen Klasse (verkauft sich kaum).

Gruß,
Eco

Der Sandmann
2006-01-23, 19:45:52
Ist das der 21 Zoll?

überlege mir auch den oder den IBM p260 / 275 zu kaufen.

Werden einem bei ebay ja hinterher geworfen.

Will WoW endlich mal in 1600*1200 oder mehr spielen.