PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu kreuzfahrer


Uni
2006-01-22, 13:30:02
ich will mir kreuzfahrer auf meine beiden 1h waffen zaubern lassen, nur bin ich nich sicher, welchen effekt dass dann hat.
1. kreuzfahrer procct öfter, stackt nicht
2. kreuzfahrer procct öfter, stackt
3. kreuzfahrer procct genauso oft

gibts ne zahl, wie oft kreuzfahrer wirkt? ist das abhänging von den schlägen (als pro treffer ne chance) oder wirkt das auf zeit (pro sekunde ne chance)

Börk
2006-01-22, 13:36:34
ich will mir kreuzfahrer auf meine beiden 1h waffen zaubern lassen, nur bin ich nich sicher, welchen effekt dass dann hat.
1. kreuzfahrer procct öfter, stackt nicht
2. kreuzfahrer procct öfter, stackt
3. kreuzfahrer procct genauso oft

gibts ne zahl, wie oft kreuzfahrer wirkt? ist das abhänging von den schlägen (als pro treffer ne chance) oder wirkt das auf zeit (pro sekunde ne chance)
procct öfters, wie wenn mans nur auf einer Waffe hat. Aber die Offhand procct nur halb sooft wie mainhand.
Und wie jeder Procc-Buff stacked Kreuzfahrer nicht.

Der Procc ist dabei bei zeitlich und nicht prozentual, sprich langsame Waffen Proccen zeitlich gesehen genauso oft wie schnelle...

Gruß,
Nachtmahr

Uni
2006-01-22, 13:48:05
ah gut. also mit 2 waffen hab ich dann also nur 50% höhere chance. hm..

dogmeat
2006-01-22, 15:46:48
Spiele zwar schon länger, aber was bedeutet "proccen"?

sChRaNzA
2006-01-22, 15:51:14
das eine trefferchance anspringt, also hier in dem fall kreuzfahrer.

/edit: ,,hir'' in ,,hier'' geändert. ;)

Gast
2006-01-22, 16:14:27
Spiele zwar schon länger, aber was bedeutet "proccen"?
Daß der Effekt ausgelöst wird. Steht auch dran mit "Trefferchance". Sprich, bei jedem Treffer, den du machst, kann dieser Effekt ausgelöst werden. Man muss aber aufpassen, daß das keine prozentualle Trefferchance ist sondern Trefferchance in einem bestimmten Zeitraum. Sprich, der Effekt wird x Mal pro Minute ausgelöst.

Gast
2006-01-22, 16:15:46
Dann hättest du auch gleich einen ganzen Satz draus machen, dem "das" noch ein "s" spendieren und vielleicht ein paar Großbuchstaben setzen können...

sChRaNzA
2006-01-22, 16:21:53
Dann hättest du auch gleich einen ganzen Satz draus machen, dem "das" noch ein "s" spendieren und vielleicht ein paar Großbuchstaben setzen können...

:cool:

MarioK
2006-01-22, 19:45:05
ich will mir kreuzfahrer auf meine beiden 1h waffen zaubern lassen, nur bin ich nich sicher, welchen effekt dass dann hat.

1. kreuzfahrer procct öfter, stackt nicht
2. kreuzfahrer procct öfter, stackt
3. kreuzfahrer procct genauso oft


also: 2. kreuzfahrer procct öfter, stackt

es stackt 2x für jede waffe einmal ... und er macht das offter als nur 1 kreuzi.

gibts ne zahl, wie oft kreuzfahrer wirkt? ist das abhänging von den schlägen (als pro treffer ne chance) oder wirkt das auf zeit (pro sekunde ne chance)

es gibt nette addOn "ProcWatch" kanste selbst messen dann ... beim kloster farmen hatte ich dauerend kreuzi an, in MC ist das dann seltener ... also procc ist irgendwie mehr als reine zeit/treffer chance ...

Sonst mit Eskhandar klaue & Rends offhand, wann die beide kreuzi anspringen und deine furror talente auch (speed), hast du aggro inerhalb 2-3 sec ... ein grund warum ich auf CHT kein kreuzi mehr drauf habe ...

MarioK

Börk
2006-01-22, 19:52:49
also: 2. kreuzfahrer procct öfter, stackt

es stackt 2x für jede waffe einmal ... und er macht das offter als nur 1 kreuzi.



es gibt nette addOn "ProcWatch" kanste selbst messen dann ... beim kloster farmen hatte ich dauerend kreuzi an, in MC ist das dann seltener ... also procc ist irgendwie mehr als reine zeit/treffer chance ...

Sonst mit Eskhandar klaue & Rends offhand, wann die beide kreuzi anspringen und deine furror talente auch (speed), hast du aggro inerhalb 2-3 sec ... ein grund warum ich auf CHT kein kreuzi mehr drauf habe ...

MarioK
das will ich sehen das crusader stacked, es gibt keinen procc buff im ganzen game der stacked und blizzard hatte das schon damit kommentiert, dass es die spielmechanik gar nicht erlaubt!

EDIT: ich hab eben nochmal in der gilde gefragt und die meinten es stacked! Nur verstehe ich dann das comment von Blizzard nicht, bzgl dessen das Nightfall nicht stacked. Weil sie meinten keiner der Procc Buffs, so wie Crusader und Flurry würden stacken...

MarioK
2006-01-22, 22:27:51
das will ich sehen das crusader stacked, es gibt keinen procc buff im ganzen game der stacked und blizzard hatte das schon damit kommentiert, dass es die spielmechanik gar nicht erlaubt!

EDIT: ich hab eben nochmal in der gilde gefragt und die meinten es stacked! Nur verstehe ich dann das comment von Blizzard nicht, bzgl dessen das Nightfall nicht stacked. Weil sie meinten keiner der Procc Buffs, so wie Crusader und Flurry würden stacken...

hier ist das pic. ... ist monate her ... aber 500 DPS white damage war echt zu viel ...

http://img399.imageshack.us/img399/3711/wow1103052xkreuzi5jn.th.jpg (http://img399.imageshack.us/my.php?image=wow1103052xkreuzi5jn.jpg)

mfg

Joe
2006-01-23, 00:32:28
das will ich sehen das crusader stacked, es gibt keinen procc buff im ganzen game der stacked und blizzard hatte das schon damit kommentiert, dass es die spielmechanik gar nicht erlaubt!

EDIT: ich hab eben nochmal in der gilde gefragt und die meinten es stacked! Nur verstehe ich dann das comment von Blizzard nicht, bzgl dessen das Nightfall nicht stacked. Weil sie meinten keiner der Procc Buffs, so wie Crusader und Flurry würden stacken...

Blizzard is da etwas komisch finde es auch ne riesen Sauerrei das gerade Nightfall nicht stacked, wo der timer doch eh so kurz ist.
Du kennst das ja erst 3 Corruption und 5X drain life nix und dann auf einma bei 5 ticks in folge.

Durch diesen schmarn nehmen sie a) fast zu 100% den burst damage raus
b) zwingen einen dazu viel mana zu verbrauchen progt es zB beim 1. drain life muss man den SB raushaun und kann nicht in ruhe zu ende casten.
Würde das stacken würd ich sofort wieder auf gebrechen skillen aber so zwingt einem der Zufall zu sehr sein eigenes spiel auf man verliert die kontrolle

Uni
2006-01-23, 00:55:15
wie stell ich denn diesen procwatch ein?
ich starte mit /procwatch crusader. aber da passier dann nix. er zählt zwar die zeit aber macht nix bei den procs

Kakarot
2006-01-23, 03:06:46
Crusader stacked, früher waren dann immer zwei Buffsymbole aktiv, k. A. ob das immernoch so ist.

Mainhand hat eine Procchance von zweimal pro Minute, Offhand einmal pro Minute.

flagg@3D
2006-01-23, 08:35:49
Wenn wir gerade eh schon Kreuzfahrer hier diskutieren, was verlangt/bezahlt Ihr so für die Verzauberung?

Ich verlange 120g.

Uni
2006-01-23, 13:19:00
bei mir auf dem server (dethecus) geht es auf ally seite für 70-90g raus.

flagg@3D
2006-01-23, 14:44:28
Boah, sehr günstig ^^ , da darf dann aber so eine "rechtschaffende Kugel" nicht 40g kosten.

MarioK
2006-01-23, 14:45:35
wie stell ich denn diesen procwatch ein?
ich starte mit /procwatch crusader. aber da passier dann nix. er zählt zwar die zeit aber macht nix bei den procs

weiß jetz nicht mehr ... aber der addon sucht nach strings in combat log und misst die combat zeit/treffer ... also einfach string konfigurieren bsp. für deutche WoW: "Ihr bekommt 'Heilige Stärke'." ... oder so ...

mfg

Uni
2006-01-23, 17:24:16
ahso.. dann acht ich ma da drauf.