PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Pix von Asus X800xt-pe AGP


Super Grobi
2006-01-22, 13:52:05
Hi Freunde,
ich brauch Bilder von der Karte für eBay. Leider habe ich keine Cam um selber welche zu machen. Da es zweifelhaft ist, Bilder von der Asus Seite zu benutzen (Urheberrecht) frage ich einfach mal hier, ob jemand diese Karte hat oder hatte und von dieser Bilder auf der Platte hat und mir die zu verfügung stellt.

Ich danke
SG

onkel2003
2006-01-22, 14:02:53
ist das die karte ?
kann es sein das du vor ein paar tagen den bericht auf rtl gesehn hast ;-)

Super Grobi
2006-01-22, 14:05:03
Jepp das ist die Karte. Allerdings steht auf dem Lüfter noch "Asus" drauf. Und ja, ich hab da was im TV gesehen und hab echt kein Bock auf den Mist mit den Anwalt und Co.

Gruss
SG

onkel2003
2006-01-22, 14:13:11
Jepp das ist die Karte. Allerdings steht auf dem Lüfter noch "Asus" drauf. Und ja, ich hab da was im TV gesehen und hab echt kein Bock auf den Mist mit den Anwalt und Co.

Gruss
SG

sieht der lüfter den genauso aus, ?
ich wühle grade durch mein karton, und suche ob ich die karte habe ;D
könnte ja sein :wink:

Super Grobi
2006-01-22, 14:18:46
So schaut diese aus:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3465080#post3465080

SG

onkel2003
2006-01-22, 14:39:14
So schaut diese aus:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3465080#post3465080

SG


nim das ich glaube kaum das es da probs gibt
wobei ich persönlich das aus dein link benutzen würde sieht an besten aus, und bevor dir ein anwalt an die socken will ist die auktion schon gelaufen ;D
du machst dies als img link rein und nach der auktion machste das bild weg game over

PS: ich garantiere hiermit es ist nicht von der asus seite kopiert ;D

Super Grobi
2006-01-22, 14:57:48
Hi,
naja mit "ich glaube" kann ich nicht viel anfangen. Das Risiko ist mir einfach zu groß! Ich möchte ein Bild von einem User. Dann hab ich keine Sorgen und kann in ruhe Pennen.

Also wer hat ein Bild für mich?

Gruss
SG

Tommes
2006-01-22, 15:49:52
Was war das denn für ein Bericht aur RTL?

Super Grobi
2006-01-22, 15:54:28
Was war das denn für ein Bericht aur RTL?

Offtopic, aber pusht ja den Thread und ich bekomme evt. noch die Pix vor heute Abend *ggg*

Man verstößt gegen das Urheberrecht wenn du einfach Bilder kopierst und verwendest! Da bekommste schön Post von irgent einen Anwalt (gibt genug dei damit ihr Geld verdienen!) der dich abmahnt. Hört sich soweit nicht so schlimm an, ABER das kostet richtig Geld. Du muss die Anwaltsgebühren latzen + irgent so ein Streitwert bla bla. Ruck zuck kostet dich sowas +2000 Euro für ein Bildchen. Die Änwälte arbeiten auch ohne Auftrag und suchen ebay durch und verdienen sich so ihr Geld.

SG

Tommes
2006-01-22, 15:55:37
Achso :)
Und du willst deine Karte verkaufen? Keine DigiCam? HandyCam? Kumpel mit Cam?

Super Grobi
2006-01-22, 15:59:18
Achso :)
Und du willst deine Karte verkaufen? Keine DigiCam? HandyCam? Kumpel mit Cam?

Genau so ist es! Kenne keinen der ne Cam hat und mal "eben" vorbei kommen kann und ein blödes Foto macht. Was soll auch der Aufstand? Meine Karte sieht exakt so aus wie auf den oben verlinkten Foto und daher würde es ein Bild von einem User hier im Forum auch tun. Will keinen abzocken oder so. Guck dir meine Bewertunngen hier im Forum an. Bei ebay hab ich 60 Bewertungen und zu 100% positiv.

SG

Edit: Wenn ich kein Bild bekomme, werde ich die Auktion ohne Bild starten. Ein Bild von +30min Artefakt Scan + offenen Aida32 hab ich schon gemacht. Auf dem kann man ja sehne das die Karte fehlerfrei läuft und das es eine X800xt-pe ist. Werde auch dazu schreiben das ich auf wunsch ein Link zu einem Produktbild versende, da ich keine Cam habe und ich nicht gegen das Urheberrecht verstossen will. Mal sehen...

Tommes
2006-01-22, 16:00:49
Wie was ich wollte dir doch nichts unterstellen oder so ;) Frieden :uhippie:

Super Grobi
2006-01-22, 16:02:23
Wie was ich wollte dir doch nichts unterstellen oder so ;) Frieden :uhippie:

Hab ich auch nicht angenommen, aber hab das schonmal erwähnt, bevor das evt. jemand denkt.

SG

Butter
2006-01-22, 16:33:30
Nimm doch Bilder von einer chinesischen Hardwareseite...

BTW. Das Avatar Bild hat auch Rechte...

BTW² Wo kein Richter da kein Henker, man kann sich auch künstlich in etwas reinsteigern.

Super Grobi
2006-01-22, 18:10:27
So Leute,
hab den Artikle jetzt bei ebay reingestellt. Schade das mir keiner nen Bild zu verfügung stellen konnte/wollte :P

Gruss
SG

Super Grobi
2006-01-22, 20:22:21
Also ein Bild der Karte war wohl nicht nötig *ggg*

Hab die Karte für 1 Euro Startpreis und SK 244 Euro reingesetzt... was soll ich sagen. Hab gerade ne Mail bekommen: Karte wurde via Sofortkauf gekauft.

HAMMER! Mein erster eBay verkauf und gleich so erfolgreich *blut-geleckt-hab*

Gruss
SG

Butter
2006-01-22, 21:56:12
Also ein Bild der Karte war wohl nicht nötig *ggg*

Hab die Karte für 1 Euro Startpreis und SK 244 Euro reingesetzt... was soll ich sagen. Hab gerade ne Mail bekommen: Karte wurde via Sofortkauf gekauft.

HAMMER! Mein erster eBay verkauf und gleich so erfolgreich *blut-geleckt-hab*

Gruss
SG
warte bis das geld da ist
warte bis du deine positive berwertung hast
erst dann fang an zu jubilieren