PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] digicam für etwa 200€


aim
2006-01-22, 14:36:41
tag zusammen!

wie ja oben schon steht, such ich ne digicam für etwa 200€.
sie sollte mindestens eine auflösung von 4 megapixeln bieten, eine einfache menüführung haben, ein moglichst großes display besitzen und dabei noch schön kompakt sein :)
wenn noch bildbearbeitungssoftware dabei ist, wird diese auch gerne genommen, ist aber kein muss.
danke schonmal!

mfg aim

derfarmer
2006-01-22, 17:27:39
Bitteschön (http://www.geizhals.net/deutschland/a119694.html)

Ist zwar nen bisschen teurer aber P/L einfach nur geil, würde ich mir auf jeden Fall überlegen...!

Black-Scorpion
2006-01-22, 17:37:39
Die Canon PowerShot A520 (http://www.geizhals.net/deutschland/a137182.html) ist zwar nicht so handlich wie die Ixus, dafür aber deutlich preiswerter.