PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es so einen Grafikfilter?


FeuerHoden
2006-01-22, 14:54:39
Hallo

Man kennt ja die Effekte die entstehen wenn man sich ein LCD Display außerhalb des Betrachtungswinkels anschaut. Die Farben des angezeigten Bildes werden verfälscht und man kann nur raten wie das Bild wirklich aussieht. So gings gestern zB. einer Freundin von mir. Sie hat viel über Kopf fotografiert und viele Bilder sind nichts geworden weil sie aus dem falschen Betrachtungs sehr interessant aussahen was Farben und Kontrast betrifft.

Jetzt meine Frage:

Gibt es einen Filter für Photoshop oder wäre es möglich einen FIlter zu realisieren mit dem man diesen Effekt nachträglich Rendern kann?



MfG FeuerHoden

Thanatos
2006-01-26, 16:42:54
Hmmmmm, werden da normalerweise nicht einfach die Farben verändert, da es ja rigendwann ein negativ wird, wenn man aus dem bescheuertsten Blickwinkel schaut (zumindest bei unserem etwas betagteren laptop ;D).