PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu 3DMark06 Demo


Matthias1981
2006-01-22, 15:10:32
Hi. Man kann doch auf Demo schalten und dann laufen die ganzen Tests da ab. kann ich des auch so schalten, dass nur ein oder 2 bestimmte laufen? Weil da laufen ja alle hintereinander ab. will aber nur eins laufen lassen. wie kann ich des machen? Vlg Matthias

tombman
2006-01-22, 16:52:21
Das geht nur in der advanced oder höher Version, sprich du mußt es KAUFEN ;)
Advanced kostet 20$ (als 3dm05 Besitzer nur mehr 15$)...

Ich habs gekauft wie ich alle 3dms kaufe und erfreue mich alles einstellen zu können ;)

Radeonfreak
2006-01-22, 17:39:50
Falsch.

Man kann zwar die Benchmarkeinstellungen ändern aber leider nicht den Ablauf der integrierten Grafikdemo.Ich denke mal er meinte die Demo.

Matthias1981
2006-01-22, 19:55:36
Jo. Habe auch die vollversion. Ich meine die Demo ablaufen lassen. Ich kann ja alles einstellen was ich will. nur finde ich für die Demo nix.

Radeonfreak
2006-01-22, 19:56:59
Da gibts auch nichts ausser der Auflösung und Filterung.
Man kann die Einzelteile nicht auswählen.
Sonst würde ich mir auch ständig nur noch die Luftsschiffdemo und Deep Freeze angucken und nicht immer die ersten beiden mit.