PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche hochwertige Kopfhörer/Ohrhörer!


00-Schneider
2006-01-22, 16:11:42
Ich bin auf der Suche nach vernünftigen Kopfhörern/Ohrhörern(auch In-Ears sind OK!)
Benutzt werden sollen sie vor allem unterwegs an einem K750i. (Klinkenstecker hab ich schon) Sollten eine Klinke von 3,5mm haben!

Wichtig ist mir natürlich ein sauberer Klang mit vollen Bässen und klaren Höhen. Werde damit meistens Metal hören!(Melodic Death, Power, Speed - falls dass eine Rolle spielt...)
Der Tragekomfort spielt natürlich auch ein Rolle. Bin da nicht sooo anspruchsvoll, sie sollten aber guten Sitz im Ohr haben und nicht wie meine alten Mitgelieferten beim K750i nach einiger Zeit immer schmerzen.(hpm-20)
Auch sollten Verarbeitung und Material vernünftig sein, ich will nicht nach ein paar Monaten schon wieder etwas neues kaufen müssen.

Achja, obere Preisgrenze ist übrigenz 50€!

Was könnt ihr mir da also empfehlen? :)

Anti
2006-01-22, 19:25:21
Im Bezug auf Klang und Tragekomfort sind imo die Sennheise erste Klasse. Ein Geheimtipp besonders für die Spieler ist allerdings das Plantronics Audio 60. Eins A Tragekomfort. Sieht zwar billig aus, aber das täuscht. Preis dafür liegt bei etwa 30€

:)

00-Schneider
2006-01-22, 19:33:48
Im Bezug auf Klang und Tragekomfort sind imo die Sennheise erste Klasse. Ein Geheimtipp besonders für die Spieler ist allerdings das Plantronics Audio 60. Eins A Tragekomfort. Sieht zwar billig aus, aber das täuscht. Preis dafür liegt bei etwa 30€

:)

Welche Sennheiser sind empfehlenswert? Ein Headset brauch ich nicht! ;)

chemistry
2006-01-22, 21:00:54
Benutzt werden sollen sie vor allem unterwegs an einem K750i. (Klinkenstecker hab ich schon) Sollten eine Klinke von 3,5mm haben!

Achja, obere Preisgrenze ist übrigenz 50€!

Was könnt ihr mir da also empfehlen? :)

Also erstmal ist der Sound vom Handy schon mal nicht prädestiniert dafür, gut zu klingen.

Dann gilt zu sagen, dass inEar Hörer niemals so gut klingen können wie Kopfhörer mit Muscheln, und dann kommt noch dazu, dass es um 50€ keine wirklich klanglich tollen Kopfhörer gibt!

Aber ganz brauchbar ist eventuell der Sennheiser PX200 für dich - der liegt auch preislich in deinem Limit. Für mobilen Einsatz ein klanglich guter Kopfhörer, der auch guten Anpressdruck hat, um nicht die Lautstärke in Gehörschädigende Bereiche raufschrauben zu müssen.

LG

RoLoC
2006-01-22, 22:30:45
Wenns auf Bass ankommt:


http://www.geizhals.at/deutschland/a74539.html

Oder In-Ear:
http://www.geizhals.at/deutschland/a145578.html

ZELDA
2006-01-22, 22:32:47
Sony EXL71! Kenne nichts besseres

Daltimo
2006-01-22, 22:40:00
Würde die Apple in Ears kaufen, die sind klasse!

00-Schneider
2006-01-23, 19:18:11
Danke für eure Vorschläge! Werde mir wohl die Sennheiser PX 200 kaufen! Jetzt ist nurnoch die Frage ob in Weiss oder Schwarz... ;)