PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demos starten nicht


Me
2006-01-22, 16:40:40
hab 128mb shader2 karte, 3dnow duron800 und krieg king kong demo nicht zum laufen genauso startet heroes of pacific nicht

Capt.Kerk
2006-01-22, 16:57:15
Also ich würde sagen, du solltest die Mindestanforderungen beachten. King Kong ist schon ein ziemlicher Hardware-Fresser!!!

Gast
2006-01-22, 17:13:22
ist ja nur die normale version. kommt am start allerdings son schöner intel-p4-werbejingle, läuft das nicht auf amd?

Mephisto
2006-01-22, 17:19:17
King Kong verlangt eine SSE-fähige CPU, was der Duron nicht ist.

Gast
2006-01-22, 17:27:02
und da habens sies nichtmal nötig, nen patch rauszubringen oder einen darauf hinzuweisen. die olle bge engine hatte das problem schon vor 3 jahren.

ich wünsch ubisoft, das ihre pc-versionen im handel verrotten

Mephisto
2006-01-22, 17:32:07
Die SSE-Problematik älterer AMD-CPUs habe ich in einem anderen Thread schon mal thematisiert.

Mein letzter diesbezüglicher Reinfall war "Boiling Point". Das wartet jetzt auf meinen nächsten PC.

Generell gilt: keine Spiele kaufen, ohne die Demo getestet zu haben.

Gast
2006-01-22, 17:42:06
den w*xern gehts zu gut. ea, intel, microsoft und ubi sind eine abzockmafia ohnegleichen. hat man die passende graka, dann passt ihnen der 3dnow wieder nicht, nur win2k/xp mit 512mb und ohne die 0,05% sse-zusatzleistung geht gar nix. aber in jedes klospiel eine ghz-fressende physik einbauen müssen.

ich werd mich rächen und spiels nur noch auf konsole über die videothek

Gast
2006-01-22, 18:02:04
Sorry, aber ich sehe hier keinen Grund sich aufzuregen oder den Devs Vorwürfe zu machen. Du kannst doch nicht erwarten, dass du auf einem Duron 800 aktuelle Spiele zocken kannst...

Wer aktuelle Spiele spielen will, braucht halt auch einen aktuellen PC. Das war schon immer so und wird hoffentlich auch immer so bleiben. Wer das nicht akzeptiert, soll sich halt eine Konsole kaufen.

Mann, mann, mann. Immer diese Duron800 und FX5200 Besitzer, die meinen aktuelle Spiele spielen zu müssen, am besten noch in max. Details.
Würden die Devs die Spiele so programmieren, dass sie auf solchem Schrott noch laufen, würden die Besitzer von HighEnd-Rechnern in die Röhre gucken, da das Spiel einfach scheiße aussieht und die Möglichkeiten von HighEnd nicht nutzt.

Gast
2006-01-22, 20:08:27
lad dir mal das tombraider 1+2 demo, das lief noch in software auf einem p90.

das einzige was an diesen konsolenports neu ist, ist das releasedatum.
die engine ist von beygood&evil, das gibts seit 3 jahren. wenns auf gamecube und ps2 läuft, dann kann man ja wohl sowas auch einem lowend-pc auch erwarten. das game ist nen shooter oder jump&run wie vor 5 jahren auch, ich leg keinen wert auf ultrakorrekte ragdolleffekte unter berücksichtigung der unschärferelation. in jedem rennspiel kann man die Sichtweite regeln, wieso kann man dies nicht bei allen games. und sinnlos polygonzahlen hochjagen damit 'rund jetzt noch runder' wird, brauchts auch nicht