PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leaving Las Vegas "Kritik"


enjoy
2006-01-22, 17:11:55
Ich suche eine Filmkritik zu dem Film "Leaving Las Vegas". An sich keine große Sache, jedoch soll in dieser Kritik "ausgiebig" über das Thema Alkoholsucht und wie es in dem Film dargestellt wird, geredet werden.

Super wäre es natürlich auf englisch, andernfalls muss ich es übersetzten ;)

enjoy
2006-01-22, 18:17:09
Kommt schon Leute, ist wichig ;(

Bin immernoch nicht fündig geworden...

tomato
2006-01-22, 20:13:20
wie wär´s hiermit:

http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=inhalt&nr=38189

Ist zwar nicht viel, aber immerhin ein Anfang.
:)

enjoy
2006-01-22, 20:49:09
Hat mir geholfen, danke :)

Nun fehlt mir nur noch der Aspekt "Alkoholsucht", wie er in dem Film dargstellt wird, wie damit umgegangen wird, wie er sich verhält etc.

Also ganz klar: Alkoholsucht und die Folgen bezogen auf Leaving Las Vegas.