PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz DSL... und nur Frust!


Tomm
2002-07-27, 11:24:16
Hallo Leute!

Vielleicht gibt's ja doch ne Lösung für mein Problem. Habe gestern den ganzen Tag versucht mein System mit der FritzCard DSL stabil zu bekommen. Trotz Hotline und Treiberupdates habe ich nicht geschaft. Folgendes Problem: Nach kurzer Zeit wird die Verbindung getrennt und läßt sich ohne Rechnerneustart nicht wieder herstellen. Der Rechnung läuft mit der Karte sehr instabil und stürzt oft komplett ab oder läßt sich nicht mehr korrekt herunterfahren.

Konfig: Asus A7V 266E (KT266A)
Athlon XP 1800
Radeon 8500
Soundblaster Live 1024
Win XP Pro

Alle Geräte haben eigenen IRQ, Bios ist auf dem neusten Stand, System ist nicht übertaktet. Neusten Treiber sind druf...

Laut FAQ liegt's wohl an der Kombination mit der berüchtigten Soundblaster. Aber gut, diese Karte ist seit einiger Zeit auf dem Markt und Standard. Diese blöde DSL Karte muß doch auch mit der Soundblaster laufen, oder gibt's keine Chance?

Thowe
2002-07-27, 12:25:21
Steck die Karte mal in einen anderen Slot, kann sein das es dann besser wird.