PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billige 2.1 oder 5.1 Boxen


DerböseWolf
2006-01-22, 19:12:00
Hi Leute

Ich hab ja einen Highendkopfhörer, aber wenn ein Kolleg oder so da ist dann brauch ich natürlich Boxen. Mein Inspire 2.1 gibt den Geist auf, würde jetzt einfach gerne etwas neues ( billges) kaufen.


Gibts irgendwas billiges ,das nicht über 80 euro kostet aber dennoch ienen "akzeptablen" klang liefert?

Anti
2006-01-22, 19:20:00
Wenn dir deine Oma noch 20€ dazugeben würde, könntest du dir das Teufel Concept E kaufen. Der Aufpreis würde sich sicher auch für dich lohnen ;) Wenn nicht, dann kannst du ja auch mal in den Prospekten der großen Kaufhäuser nachschauen. Je nach Anspruch findet man da auch schöne Sachen. Ein Freund von mir hat sich zB. für 60 € Boxen bei Famila gekauft, ordentlicher Klang, Standfüße und blaue LEDs sind dran :D

Und aus eigener Erfahrung, gönne dir 5.1 Brüllwürfel :)

DerböseWolf
2006-01-22, 19:25:19
Wenn dir deine Oma noch 20€ dazugeben würde, könntest du dir das Teufel Concept E kaufen. Der Aufpreis würde sich sicher auch für dich lohnen ;) Wenn nicht, dann kannst du ja auch mal in den Prospekten der großen Kaufhäuser nachschauen. Je nach Anspruch findet man da auch schöne Sachen. Ein Freund von mir hat sich zB. für 60 € Boxen bei Famila gekauft, ordentlicher Klang, Standfüße und blaue LEDs sind dran :D

Und aus eigener Erfahrung, gönne dir 5.1 Brüllwürfel :)


Hab ich vergessen zu sagen: eminn teufel e würdem ich wegen versand und so in die schweiz shclussendlich um die 130euro kosten,was ich mir (noch) nicht leisten kann^^

Metalmaniac
2006-01-22, 19:52:47
Logitech X-230. Kosten hier um die 35€ und sollen klanglich sehr gut sein. Sind nur leider zur Zeit schwer zu bekommen, zumindest in meinem Shop nicht, dort sind sie seit Mitte Dezember von mir vorbestellt, aber immer noch nicht lieferbar. Aber da Du scheinbar aus der Schweiz kommst und Logitech doch ein schweizer Unternehmen...

Edit: Gibt übrigens noch die 5.1 Variante davon, die sich X-530 schimpft. Wird wohl auch gut sein.

FlashBFE
2006-01-22, 19:59:17
Ich hab die Logitech X-530 für 55€.
Das 5.1 Set ist einfach großartig. So ein Preis/Leistungsverhältnis hat glaub ich kein anderes System. Super Klang, kräftiger Sub, Leistung mit insgesamt 74W reicht um in kleineren Zimmern nen Tinitus zu bekommen ;).

DerböseWolf
2006-01-22, 20:21:53
Ich hab die Logitech X-530 für 55€.
Das 5.1 Set ist einfach großartig. So ein Preis/Leistungsverhältnis hat glaub ich kein anderes System. Super Klang, kräftiger Sub, Leistung mit insgesamt 74W reicht um in kleineren Zimmern nen Tinitus zu bekommen ;).

Kann man beim 5.1 auch die Boxen an der Wand anbringen? Konnt da eine Haltevorrichtung mit?

TigerAge
2006-01-22, 21:03:01
Kann man beim 5.1 auch die Boxen an der Wand anbringen? Konnt da eine Haltevorrichtung mit?
Notfalls zimmert man sich eine solche Wandhalterung selbst zusammen. Aber eigentlich haben alle 5.1 Boxen eine entsprechende Vorrichtung.

Grüße

DerböseWolf
2006-01-22, 21:09:31
Notfalls zimmert man sich eine solche Wandhalterung selbst zusammen. Aber eigentlich haben alle 5.1 Boxen eine entsprechende Vorrichtung.

Grüße


Danke leute, hab mir die boxen bestellt, hoffe sie erfüllen meine erwartungen

Metalmaniac
2006-01-23, 11:15:37
Hier hast Du die Beschreibung der Logitech Homepage dazu: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2177,CONTENTID=9067
Darin ist klar angegeben, daß Wandhalterung natürlich dank drehbarem Sockels möglich ist.

P.S.: Wenn Du sie erhalten und ausprobiert hast, poste doch mal bitte Deine Eindrücke!