PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Mädchen, oder Junge im 3DC angemeldet?


*DiVa*
2006-01-22, 19:58:02
Hey Leute.
Mein Freund hat mich gerade drauf angesprochen, ob ich mich als Mädchen, oder Junge angemeldet habe.
Der Status von mir ist im Moment ja eh nur Junior Member, aber woher weiß ich denn, als was ich angemeldet bin?
Mädchen wäre ja schon angebracht :biggrin: .
Musste man das am Anfang bei der Registrierung angeben, oder checkt das Sys nicht von allein, ob man w oder m ist?
Bin grad ein bisschen durcheinander *lol*.
Wenn ich denn dann so meine 1.000 Beiträge zusammen hab, wär ich schon gern ne Göttin, auch wenn ich schon ne *DiVa* bin *fg*.
Hoffe ihr könnt mir ne Antwort auf diese bescheuerte Frage geben.

Lg
Diva

StefanV
2006-01-22, 19:59:04
Hier kann man sich AFAIK nur auf eine Weise anmelden...

Wenn du Göttin sein willst, musst 'ne PM an einen Mod schreiben.

*DiVa*
2006-01-22, 20:02:18
Aso.
Ja cool, dann werd ich das ma tun ^^.
Muss ich auch net bestimmt viele Beiträge haben?

Mark
2006-01-22, 20:03:15
nein, du musst dich nur hochschlafen :rolleyes:

*DiVa*
2006-01-22, 20:06:57
Haha
sowas kann auch nur wieder von nem kerl kommen ^^
war ja klar
also ne richtige antwort hätt ich dann doch gerne mal :|

Lotzi
2006-01-22, 20:08:06
suchst du anerkennung oder warum ist dir dieser "Status" denn soooooooo wichtig???

*DiVa*
2006-01-22, 20:09:56
Nö, find ich aber cool.
Du schreibst ja auch beiträge und steigst in den rängen :P
Sehe das aber eher lustig und net als nen wettbewerb, also reg dich net auf :D

Lotzi
2006-01-22, 20:11:21
ich steiger mich in den rängen die das board VORGIBT

Ich bettle aber NICHT um einen "Sonderstatus"

DAS ist ein UNTERSCHIED

Meine Meinung............

Mark
2006-01-22, 20:12:20
Haha
sowas kann auch nur wieder von nem kerl kommen ^^
war ja klar
also ne richtige antwort hätt ich dann doch gerne mal :|

hat payne doch gegeben. es ist ein sonderstatus um den du betteln musst ;)

Spasstiger
2006-01-22, 20:13:00
Kindergarten meets 3DC.
Den Göttinnen-Stauts können sich weibliche Registrierte unabhängig von der Anzahl der Postings holen.

Faster
2006-01-22, 20:23:39
PN an einen mod deiner wahl und dein status wird zur "göttin" gewandelt, unabhängig von der zahl deiner posts (und er wird auch göttin bleiben).

Abraxaς
2006-01-22, 20:27:55
Wie sollte das System denn erkennen,ob man "m" oder "w" ist?!

Recos
2006-01-22, 20:35:45
Wie sollte das System denn erkennen,ob man "m" oder "w" ist?!
So eine Frage kann nur von einer Frau kommen ;(.

MfG Recos

RaumKraehe
2006-01-22, 20:36:52
PN an einen mod deiner wahl und dein status wird zur "göttin" gewandelt, unabhängig von der zahl deiner posts (und er wird auch göttin bleiben).


Liebe Mods meiner Wahl, wandelt meinen Status doch bitte in .. Gott. ;)

Ladyzhave
2006-01-22, 20:39:20
Ich möchte meinen doch bitte in "Master of Disaster" ;)

Black-Scorpion
2006-01-22, 20:42:03
suchst du anerkennung oder warum ist dir dieser "Status" denn soooooooo wichtig???
Vielleicht will sie ja auch im Göttinen Forum posten?
Schonmal daran gedacht?

Undertaker
2006-01-22, 20:42:47
und ich hätte gerne "Admin" :D

deekey777
2006-01-22, 20:43:42
Aso.
Ja cool, dann werd ich das ma tun ^^.
Muss ich auch net bestimmt viele Beiträge haben?
Nein, das reicht schon aus: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1762811&postcount=3

(del)
2006-01-22, 21:09:59
ich steiger mich in den rängen die das board VORGIBT

Ich bettle aber NICHT um einen "Sonderstatus"

DAS ist ein UNTERSCHIED

Meine Meinung............
Du ärgerst Dich doch nur, weil Du kein "Gott" sein darfst, Du Charmer :crazy2: Wenn man keine vernünftige Antwort parat hat, sollte man es sein lassen. Oder fandst Du das vernünftig? :| EOD

*DiVa*
2006-01-22, 21:23:31
Danke für deine Unterstützung...

Ich weiß auch nicht, was hier manche für einen hipe draus machen.
Ich hab ne einfache Frage gestellt und wollte ne einfache Antwort.
Aber da gibt es doch so manche Kerle, die es nicht sein lassen können irgend nen dummen anti-Frauen-Spruch abzulassen.
Voll Kindergarten Niveau.

Aber naja, an die die mir ne anständige Antwort gegeben haben: THX!!! ;)

Naja, liebe Grüße
Diva

SKYNET
2006-01-22, 21:23:55
Aso.
Ja cool, dann werd ich das ma tun ^^.
Muss ich auch net bestimmt viele Beiträge haben?

nacktfoto mit gespreitzten beinen, an capm schicken!

Kane02
2006-01-22, 21:24:17
Also ich find das eh bissl blöd hier, man kann im besten Fall das Geschlecht raten. :tongue:

Kann man unter den Avatar nicht son Männlein, Weiblein Symbol hinzufügen?

Sollte ma mal die Chefs hier fragen.

*DiVa*
2006-01-22, 21:26:27
Wie sollte das System denn erkennen,ob man "m" oder "w" ist?!

Dazu nochwas...
Das weiß ich auch nicht, deswegen hab ich ja gefragt. ;)

P.S. Seht net immer alles so ernst :ass2:

*DiVa*
2006-01-22, 21:35:46
nacktfoto mit gespreitzten beinen, an capm schicken!


Sehr witzig, wieder einmal: Typisch Mann.

Ich glaub ich bin hier in der Unterzahl.

Captain America
2006-01-22, 21:37:13
wenn ich sowas lese kommt mir wieder das kotzen

user a: "wie geht das?"
user b: "ich finde das nich ok bla bla"
user c: "spam"
user d: "jetzt lass sie doch"
user e: "das is voll nich ok was ihr hier abzieht ich mische mich da nich ein"


ach... fahrt zur hölle! status: göttin. case closed.