PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9700 PRo spielt keine Videos mehr !?


Messi
2006-01-22, 20:01:19
hatte nen Virus drauf, da gingen keine Videos mehr abzuspielen. Jetzt alles Formatiert, Windows 2000 drauf keine Probs soweit. Nur Videos kann ich nicht abspielen, nach 1 Sekunde bekomme ich nen Freeze. Ist die Graka defekt? manchmal hör ich auch ein leises sip geräusch ausm Rechner...

123456
2006-01-22, 21:02:54
Wie sieht's aus mit anderen 3D-Anwendungen (Spiele, Benchmarks etc.)?

Trip
2006-01-23, 06:42:14
Ich hatte mal Freezes bei meiner 9800 Pro. Habs glaub ich gelöst, indem ich in den Treiber Settings "WMV Acceleration" ausgeschaltet habe. Probier das mal aus.

Messi
2006-01-23, 18:07:43
Wie sieht's aus mit anderen 3D-Anwendungen (Spiele, Benchmarks etc.)?


da friert mir die Graka auch ein nach ein paar Sekunden, z.B. beim Einstellen der 3D Grafik im Catalyst. Das ding ist nur es läuft so 2-3 Sekunden und dann ists vorbei...

muss mal sehen ob der Lüfter sich noch dreht

Messi
2006-01-23, 18:49:06
hmm hab den PC aufgeschraubt mit dem Ergebniß-> die Geräusche kommen von der Festplatte! F%&$ warum bekomme ich immer so heftige Viren das sie mir die Festplatte schrotten. Jetzt gibts erstmal nen Low-Level Format und wenn das nix bringt wird sie umgetauscht.

Trip
2006-01-24, 02:30:28
i.d.R modifizieren und/oder löschen Viren Dateien. Wenn Graka und HD hobs gehen, würde ich nicht sofort von einem Virus ausgehen.


PS: Darfst mir auch antworten. :smile:

Gast
2006-01-24, 18:23:08
ja danke ^^

es war nur halt komisch da mein AV Guard einen Virus entdeckt hat uns sofort danach lief nix mehr richtig. Da hab ich einfach 1 und 1 zusammengezählt. Ausserdem bin ich da ein gebranntes Kind mit etlichen Virenbefällen, die sich meistens auf dem Bootsektor aufhalten und ich mit einer normalen Formatierung die Dinger auch net loswerde. Zudem habe ich 3 PC´s an einem Router und die sind dann auch alle hin. Nette Freizeitbeschäftigung das, naja bis in 3 Monaten dann geht das alles von vorne los ;(

Gleich gehts ab nach hause mit der neuen FP, hoffentlich funzt dann wieder alles.

sry for offtopic