PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz Kisdnwatch


Unregistered
2002-07-27, 12:38:49
So sehr ich den guten Support von AVM anerkenne: Das Theater, dass AVM um seine CAPI4Linux-Treiber macht (der Quellcode wird nicht offengelegt, so dass z. B. Suse den Treiber nicht einbinden kann), ist einfach lächerlich. Es ist mir zwischenzeitlich gelungen (mit viel Aufwand und ständigem Mailverkehr mit AVM (über Windoof!!!), den Treiber so einzurichten, dass ich wenigstens wieder ins Internet komme. Allerdings geht das Ganze nur über den Terminal, nicht über eine grafische Bedieneroberfläche (wie z. B. Kinternet). Ich habe zwischenzeitlich Kisdnwatsch von AVM heruntergeladen, compiliert und installiert. Die Installation lief unbeanstandet durch. Allerdings lässt sich das Programm nicht aufrufen. Wenn ich unter usr/local/kde/share/applnk/Internet das Icon Kisdnwatsch anklicke, wird mir mitgeteilt, dass die entsprechende "executable" nicht zu finden sei! Wer weiß Rat!