PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires 3 verkaufen?


DerböseWolf
2006-01-22, 21:01:02
Hi leute

Ich will mir eigentlich die Collectors Editon holen.

aber ich habe die Standardversion schon 2x und beide sind schon im Internet gespielt worden.

Kann ich das einfach so verkaufen, kann der neue Besitzer dann ohne Probleme einen neuen account einrichten?

Höre irgendwie sehr unterschiedliche Meinungen....

Tybalt
2006-01-22, 21:04:36
Versuch doch selber einen neuen Acc zu erstellen. Wenn du es kannst, kann es auch der Käufer ;)

DerböseWolf
2006-01-22, 21:08:33
Versuch doch selber einen neuen Acc zu erstellen. Wenn du es kannst, kann es auch der Käufer ;)

Lol, ja klar, hab aber jetzt im Moment keine Möglichkeit dazu da ich die cds gerade nicht griffbereit habe, wär nett wenn mir das jemand sagen könnte obs funktioniert

DerböseWolf
2006-01-22, 21:40:02
Hab gerade einen Kollegen gefragt, er er hats getestet- geht nicht:-(

_Funkiwi_
2006-01-23, 02:00:00
jau, derzeit isses nicht möglich einen 2. account zu machen (selbst wenn man den 1. löschen wollte). daher ist das spiel wertlos! (quasi). wenn die cds in gutem zustand sind (wenig kratzer) geb ich dir 3€+versand fürs spiel. klarer fall von dumm gelaufen :'(

medi
2006-01-23, 09:21:50
naja man kanns doch immerhin noch offline spielen, sprich im SP...da sollte es schon noch mehr als 3€ wert sein.

aoe_forever
2006-01-23, 09:47:25
Kann ich das einfach so verkaufen, kann der neue Besitzer dann ohne Probleme einen neuen account einrichten?

Höre irgendwie sehr unterschiedliche Meinungen....

Hallo!

Du könntest an Ensemble Studios schreiben mit der Bitte um einen Passwortreset oder löschen des Accounts:

age3.help@ensemblestudios.com

Alternativ kannst Du auch die Collectors Edition kaufen, aber mit deinem "alten" AOE3 Key/Account/Discset weiterspielen und das neue, unbenutzte mit dem neuen Key verkaufen. So habs ich gemacht (ich hab meins nicht verkauft sondern verschenkt).

Grüße,
Michael

noid
2006-01-23, 09:56:04
jau, derzeit isses nicht möglich einen 2. account zu machen (selbst wenn man den 1. löschen wollte). daher ist das spiel wertlos! (quasi). wenn die cds in gutem zustand sind (wenig kratzer) geb ich dir 3€+versand fürs spiel. klarer fall von dumm gelaufen :'(

Da ES bisher nur angegeben hat, dass dieser "issue" eingegangen ist und man sich bisher noch nicht äußern will, ist dein Angebot mehr als dreist.
Der Singleplayer ist nicht so schlecht, dass der nur 3€ Wert wäre.

edit: Das ist auch ne Idee mit dem Key der neuen Version... :smile:

_Funkiwi_
2006-01-25, 19:35:27
Da ES bisher nur angegeben hat, dass dieser "issue" eingegangen ist und man sich bisher noch nicht äußern will, ist dein Angebot mehr als dreist.
Der Singleplayer ist nicht so schlecht, dass der nur 3€ Wert wäre.

edit: Das ist auch ne Idee mit dem Key der neuen Version... :smile:

ach dreist oder nicht ^^ da ichs sowieso nur online spiele, geb ich doch für n paar für mich wertlose cds nicht mehr aus, als ich muss. die kampagne ist natürlich der grund warum sich die mehrheit dieses spiel kauft! [achtung ironie!]
ich kenne nen ES mitarbeiter persönlich und kann dir versichern, dass in den nächsten 6 monaten da mal gar nichts passieren wird. aber jeder wie ers braucht.