PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Logitech Cordless S510


ZapSchlitzer
2006-01-22, 22:01:26
Habe mir vor kurzem das Cordless Desktop S510 von Logitech gekauft.

Das Problem was ich jetzt habe ist, dass die F-Tasten fest bzw. als Multimedia Tasten, reserviert sind. Bloederweise werden diese nun nicht mehr richtig in Spielen erkannt, statt dessen öffnen sich irgendwelche Apps wie Word usw.

Kann man dieses Prob irgendwie umgehen?


Greetz Zap

ulllii86
2006-11-25, 23:46:21
ich glaub das liegt einfach nur daran das die Sonderfunktion der Tasten aktiviert ist!
einfach mal die F-Mode Taste drücken müsst auf dem Desktop irgend eine Meldung anzeigen.

Hoffe es funktionieret jetzt

MDG
2006-11-26, 11:44:56
ich glaub das liegt einfach nur daran das die Sonderfunktion der Tasten aktiviert ist!
einfach mal die F-Mode Taste drücken müsst auf dem Desktop irgend eine Meldung anzeigen.

Hoffe es funktionieret jetzt

Genau so muss er es machen. ;) Quasi dass auf dem Sender die mittlere LED leuchtet.

MDG