PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Spiel gesucht...


Butter
2006-01-22, 22:53:56
Naja ich hatte es damals auf dem Atari ST (es gibt aber bestimmt auch ne Amiga Version).

Also man steuerte ein keines Boot/Raumschiff/Luftkissen etwas von hinten, es gibg darum etwas anzuschießen einzufärben und dann einzusammeln.
Es spielt auf dem Wasser und war kein echtes 3D.

Naja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

msilver
2006-01-23, 08:42:21
hast den namen schon? ich kenne es glaube, aber weis auch den namen nicht mehr ;(

Manphredt
2006-01-23, 18:02:05
Moin!
Das kann ja eigentlich nur Typhoon Thompson sein!
http://bdf.tibone.com/images/88_screen_5.gif

Das fällt mir zumindest bei der Beschreibung ein. War ein geiles Spiel. Besonders die Animationen waren witzig.

Butter
2006-01-24, 19:27:48
Moin!
Das kann ja eigentlich nur Typhoon Thompson sein!
http://bdf.tibone.com/images/88_screen_5.gif

Das fällt mir zumindest bei der Beschreibung ein. War ein geiles Spiel. Besonders die Animationen waren witzig.
JAAJJJAJAJAJAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:love2: :heart: :ulove4: :ulove3: :ulove:
:love4:

DANKE DANKE DANKE!