PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : automatische diashow?


Gast
2006-01-23, 02:32:20
hi ich suche ein programm mit dem es möglich ist ein bild zu machen wo mehrere bilder in kurzer zeit ablaufen.dann sollte es noch möglich sein diese diashow in imageshack hochzuladen,so das derjenige dann mehrere bilder in kurzer zeit sieht.
geht das überhaupt?
also im endeffekt was der simple jpeg animator kann,aber in einer bilddatei alleine.
zur verfügung steht mir nur photoimpact,ist glaube ich die version 11,allerdings habe ich kein plan wie das läuft,weil ich kein handbuch dazu bekommen habe.
wer kann mir helfen?

mofa84
2006-01-23, 06:54:38
anmiertes GIF wäre eine Möglichkeit, ist aber für große Fotos nicht so sehr geeignet, da nur 256 Farben und die Dateien sehr schnell groß werden.

WhiteVelvet
2006-01-23, 10:30:56
GIF, hat aber wie oben erwähnt seine Nachteile. Bliebe noch Flash, wo die Daten intern als JPG behandelt werden.

mofa84
2006-01-23, 10:37:25
ne Java-Script Slideshow könnte auch funzen.

looking glass
2006-01-23, 15:09:06
aber nicht auf imageshack, swf ist erlaubt, damit würds, wie hier schon beschrieben, gehen, wobei ich glaube, das die Maximale Dateigrösse da mehr hineinredet.

Es gibt auch APNG (animiertes PNG Format) von den Mozillamachern, ist abwärtskompatibel zu PNG und zeigt dann wenigstens den ersten Frame an, fraglich jedoch, ob dies imageshack hosten kann.

Anbei ne Sammlung von noch anderen hostern, vielleicht hat ja einer davon ne Slideshowfunktion.

http://www.ghacks.net/2005/12/09/free-file-host-list-december-2005/