PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven Shield Gold


Mephisto
2006-01-23, 10:07:02
Die Ausgabe (enthält auch das AddOn "Athena Sword") gibt es von rondomedia bei Amzon für 15€, allerdings mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen. :confused:

Wen man nur nach Raven Shield sucht, findet man die erst gar nicht, sondern man muss explizit nach Raven Shield Gold suchen.
Weiss jemand näheres über die Ausgabe?

Gast
2006-01-23, 11:21:53
Die Ausgabe (enthält auch das AddOn "Athena Sword") gibt es von rondomedia bei Amzon für 15€, allerdings mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen. :confused:

Wen man nur nach Raven Shield sucht, findet man die erst gar nicht, sondern man muss explizit nach Raven Shield Gold suchen.
Weiss jemand näheres über die Ausgabe?
Jo,ich hab die.
Heisst übrigens Gold Edition.
Bei Ebay gibts noch ein paar Händler die sie für 13-14€ verkaufen.
AS hatte sich aber nie so ganz durchsetzen können,da es grafisch etwas "aufgebohrt" wurde und die damals aktuelle RS Community das deswegen dezent ignorierte(weil es auf dem Grossteil der Rechner von den Leuten nedd gescheit lief).
Ich spiel es heute noch ganz gerne und im hinblick auf die vermurkste Lockdown Demo(auch hier nochmal Danke an all die Konsolenports der letzten Jahre)erst Recht.
Einzigster Hoffnungsschimmer ist Ghost Recon 3.
Mfg The Q

gnomi
2006-01-23, 11:22:09
Die Ausgabe (enthält auch das AddOn "Athena Sword") gibt es von rondomedia bei Amzon für 15€, allerdings mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen. :confused:

Wen man nur nach Raven Shield sucht, findet man die erst gar nicht, sondern man muss explizit nach Raven Shield Gold suchen.
Weiss jemand näheres über die Ausgabe?

Nimm diese Fassung. =) klick (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898742881/ref=br_lf_vg_18/303-7223046-0177042)

Edit: Da steht doch in 3-5 Tage versandbereit. :confused:
Die Ubisoft Exklusive Ausgaben sind AFAIK Budget Auflagen ohne Handbücher oder Extras.

Mr_Snakefinger
2006-01-23, 11:30:57
Dann würd ich lieber die Version nehmen, die in jedem Kaufhaus für nen Zehner ausliegt (meist direkt auf dem Stapel direkt neben der Pyramide). Ist halt das ganz normale RavenShield ohne AthenaSword. Letzteres besaß ich auch mal, hat sich aber auch bei mir nie richtig durchgesetzt (trotz RVS-Clan, neuen Waffen, schönen Maps und schicken neuen Spielmodi).

Mephisto
2006-01-23, 11:37:33
Edit: Da steht doch in 3-5 Tage versandbereit. :confused:Danke! Das ist merkwürdig. Gestern stand da noch 4-6 Wochen, deswegen hatte ich die Bestellung abgebrochen.

Mephisto
2006-01-23, 11:41:05
Dann würd ich lieber die Version nehmen, die in jedem Kaufhaus für nen Zehner ausliegt (meist direkt auf dem Stapel direkt neben der Pyramide).Warum? Hat die Vorteile?

gnomi
2006-01-23, 11:54:57
Warum? Hat die Vorteile?

5 Euro billiger, dafür fehlt halt das Addon. :)

Mephisto
2006-01-23, 15:06:53
Das ist es aber locker wert, denke ich.

gnomi
2006-01-23, 15:17:33
Das ist es aber locker wert, denke ich.

Denke ich auch. Mir hat das Addon sehr gut gefallen. =)

Mephisto
2006-01-28, 13:55:47
Quäle mich gerade mit der RaSH SP-Demo (Oil Refinery); genauer gesagt, mit dem Planungsmodus. :)
Gibt es irgendwo ein Manual zum Download?

deekey777
2006-01-28, 14:02:08
Quäle mich gerade mit der RaSH SP-Demo (Oil Refinery); genauer gesagt, mit dem Planungsmodus. :)
Gibt es irgendwo ein Manual zum Download?
Du brauchst in RaSh keinen Plan zu erstellen. Wirklich nicht. :biggrin:
http://www.rainbowsix.org/rainbowsix_articles1842.html

Mephisto
2006-01-28, 14:54:07
Und wenn man das aber möchte, um das Spiel kennen zu lernen?

deekey777
2006-01-28, 15:37:18
Und wenn man das aber möchte, um das Spiel kennen zu lernen?

Es gibt einerseits während der Mission eine Map zu sehen, andererseits sind die In-Game Kommandos viel besser: Man kann den Teammitgliedern befehlen, zu einer bestimmten Stelle zu laufen oder nur dahin eine Granate zu werfen. Du kannst auch auf eine Tür schauen und deinem Team befehlen, die Tür zu öffnen, eine Blendgranate reinzuwerfen und den Raum zu sichern, während du selbst was anderes machst. Noch besser ist es mit dem Zulu-Befehl (mit der rechten Maustaste auf Tür auf-> Blendgranate und sichern): Du kannst es so bestimmen, daß dein Team sich vor der einen Tür postiert, du vor der anderen und dann mit dem Zulu-Befehl alle gleichzeitig den Raum stürmen. Mit der Planung und den Go-Codes hat es gerade noch in Rogue Spear funktioniert, aber in RaSh ist es beinahe überflüssig.

Funktioniert die Planung endlich mit aktiviertem AA?

Mephisto
2006-01-28, 15:49:49
Funktioniert die Planung endlich mit aktiviertem AA?Das ganze Spiel macht enorme Probleme mit AA, auch mit 4x.

Ansonsten, wie soll ich denn 3 Teams in Echtzeit steuern ohne Planungsmodus?
Anmerkung: Habe noch nie ein R6 gespielt, aber SWAT 3 und 4.

Esther Mofet
2006-01-28, 16:50:06
Das ganze Spiel macht enorme Probleme mit AA, auch mit 4x.

Ansonsten, wie soll ich denn 3 Teams in Echtzeit steuern ohne Planungsmodus?
Anmerkung: Habe noch nie ein R6 gespielt, aber SWAT 3 und 4.
Jo,nach der Installation von Iron Wrath hab ich gemerkt das RS mit AA nochneddmal läuft bei mir....Hatte mit ATI nie solche Probs.
Kommt auch bald nochmal ne ATI rein.Nvidia iss shice..
Mfg The Q

deekey777
2006-01-28, 16:50:52
Ich kann RaSh locker mit 4xAAA spielen.
Nein, du kannst die einzelnen Teams nicht ohne einen Planungsmodus von A nach B schicken, doch die KI wird dir ziemlich schnell einen Strich durch die Rechnung machen, wenn du die Teams auf eigene Faust rumlaufen läßt.

Mephisto
2006-01-28, 16:55:02
Ja, sagtest Du denn nicht:
Du brauchst in RaSh keinen Plan zu erstellen.dannNein, du kannst die einzelnen Teams nicht ohne einen Planungsmodus von A nach B schicken, doch die KI wird dir ziemlich schnell einen Strich durch die Rechnung machen, wenn du die Teams auf eigene Faust rumlaufen läßt. :confused:

edit: Für das Charlie-Team (gelb) ist nämlich beim Standardplan nichts vorgesehen.

Mephisto
2006-01-28, 16:56:15
Ich kann RaSh locker mit 4xAAA spielen. Mit AA laufen die Bink-Videos nur sehr stockend.

deekey777
2006-01-28, 16:58:59
Ja, sagtest Du denn nicht:
dann :confused:

Blöd ausgedrückt.
Wenn du doch einen Plan erstellst, dann kannst du Gift drauf nehmen, daß der eine oder andere Rainbow draufgeht.

Mephisto
2006-01-28, 17:10:50
Du willst sagen, man sollte alle mehr oder weniger selber spielen?

Ich glaube, ich sollte vielleicht bei SWAT bleiben (die Ocken für das SWAT 4 AddOn investieren).