PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus AX800 Pro /TVD Bios-Flash auf XT PE funktioniert nicht


Lommy
2006-01-23, 10:16:50
Hallo,

ich habe obenstehende Grafikkarte und wollte diese nach Anleitung aus diesem Forum auf eine XT Karte flashen. Die Karte erfüllt nach meinen Informationen die Kriterien zum Flashen (VIVO Karte mit Samsung 1,6 ns Speicherbausteinen). Nach dem Flashvorgang (mit ATIflash und Asus XT PE Bios von der techpowerup.com Seite) wurde die Karte als XT erkannt, aber das ATI Tool zeigte trotzdem nur 12 aktive Pipes. Ich habe die Karte wieder mit dem Originalbios zurückgeflasht, alles einwandfrei. Was mache ich falsch, oder ist die Karte doch nicht auf 16 Pipes freischaltbar?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Lommy

Wixi
2006-01-23, 14:07:14
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=181245

Lommy
2006-01-24, 11:37:18
Danke für den Hinweis Wixi, leider ist die Lösung immer noch nicht ganz klar aber ich arbeite dran :biggrin:

Wenn trotzdem noch jemand einen Typ hat, bitte melden.

Vielen Dank.