PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stiltskin is back


WhiteVelvet
2006-01-23, 10:21:00
Vielleicht kennt Ihr ja noch den Song "Inside" von 1994 aus der Levis Werbung. Seitdem hat der Sänger Ray Wilson einige Abstecher mit anderen Gruppen (Genesis, Cut) und solo unternommen. Diesen Frühjahr kehrt er zurück mit Stiltskin und lässt es schön krachen :) Wer Lust hat, kann ja mal seine neue Website besuchen und in die recht langen Audioclips reinhören :)

==> http://www.stiltskin.org

afk|freeZa|aw
2006-01-23, 17:00:20
Sauber,wurde auch Zeit.*mal rein hör*

WhiteVelvet
2006-03-30, 20:19:14
Das neue Album ist (überraschenderweise) schon draussen! Ist aber erstmal nur über die Website zu kaufen (als signierte CD und als MP3-Download). Habs eben bestellt (die CD natürlich) :)

Link steht ja noch oben für Interessierte http://www.ditonovia.de/vvv/phpBB/images/smiles/xmas.gif