PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit GeForce 2 MX (no-name) und directX


cillex
2001-07-27, 10:22:00
Ich habe eine GeForce2 MX (no-name) in meinem Rechner, den ich mir neulich neu gekauft habe. Als ich dann die Demo von Motocross Madness 2 und Monstertruck Madness 2, die auf der Win-CD sind, installiert hab und spielen wollte gab es auf einmal viele bunte senkrechte Streifen und der PC hat sich aufgehängt. Also hab ich in meiner DirectX 8 Version die 3D-Beschleunigung ausgeschaltet und dann gings. Iss aber irgendwie blöd, da viele Spiele nur mit 3D-Unterstützung laufen. Ich hab auch schon eine andere Karte eingebaut, was auch nichts gebracht hat.

Thowe
2001-07-27, 11:36:40
AGP auf 2fach

Tausend andere Gründe

Welches Mobo, Speicher usw.

ansonsten mal die www.geforcefaq.com durchstöbern