PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele - Gameboy Advance???


Gast
2006-01-23, 10:39:11
Hi,

bin gerade im Urlaub. Hier kosten Gameboy Advance spiele so um die 8 Euro. :-)

Daher meine Frage an euch. Wenn ich mir einen Gameboy holen sollte, welche 5 Spiele sind absolute "must-haves".

Bitte keine endlosen "Spiel X ist aber viel besser als Spiel Y" - Diskussionen, nur ein paar Tipps was man haben sollte. Bin nicht mehr so in der Thematik drin.

Besten Dank

Gast
2006-01-23, 11:59:21
Ich würd vorschlagen du lässt die Finger von diesem raubkopierten Mist. Der Preis mag locken, aber der Ärger ist nachher größer.

Formica
2006-01-23, 13:30:17
äh die billigen raubkopien haben keinen speicher drinnen. d. h. du spielst und klickst auf speicher, und wenn du den gba wiederstartest wurde nichts gespeichert :)

evtl sind auch defekte (minderwertige) speicherchips drinnen..

das einzige was sich "lohnt" is so ne flashcard wo man mehrere gba spiele drauf speichern kann, aber das ding kostet schon so viel wie ein ganzer haufen gba spiele von daher "lohnt" sich das nur wenn man 20 oder 30 spiele fürn gba hat/braucht..

Gast
2006-01-25, 05:35:49
Danke fuer die Hinweise.

Mich hat auch ein Kumpel schon am Telefon gewarnt.
Na ja, dann kann man nichts machen.

Thx anyway.