PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für musik im pvp?


DaReal
2006-01-23, 11:07:28
Was hört ihr im pvp für musik? Bei mir ist so musik à la Nightwish - Moondance, Guano Apes - Open your eyes, Paul Oakenfold - Ready steady go, 4Lyn - Pearls & beauty. Wie schauts bei euch aus?

flagg@3D
2006-01-23, 11:13:45
Nur das was WoW hergibt, keine extra Musik

pubi
2006-01-23, 11:38:00
Im PvP bevorzuge ich Metal.

Witzigerweise hoere ich sonst ueberhaupt keinen Metal, aber ausgerechnet im PvP finde ich es großartig. :D

Muselbert
2006-01-23, 14:05:50
Im PvP bevorzuge ich Metal.

Witzigerweise hoere ich sonst ueberhaupt keinen Metal, aber ausgerechnet im PvP finde ich es großartig. :D

Ich bevorzuge IMMER Metal ;D

pubi
2006-01-23, 14:12:39
Beim Questen bzw. Farmen hoere ich eher ruhige Sachen, Dark Ambient und so, aber dazu kann man keine Allies verhauen. :ugly:

Edit:

Is' halt nur doof, dass ich nur ein Metal-Album habe und das hoere ich seit Ewigkeiten im PvP rauf und runter, ich brauch mal was neues. X-D

Gast
2006-01-23, 14:16:34
mmh im PvP, wenn ich denn mal zu komme gern etwas knackigeres. Frühe Metallica Sachen, Bleach von Nirvana, Pantera, Geschrubbe halt.

Sonst ists durchweg unterschiedlich, was halt grad beliebt. Mal Tom Waits, mal Tool, mal Metallica und mal Rockantenne. Je nach dem.

Uni
2006-01-23, 17:27:32
hm. ich find "oldschool hollywood" von system passt sehr gut. ansonst halt die üblichen verdächtigen. propain, ill nino... halt alles was schnell is und aggro macht *denk* -[gut, dass ich passenderweise nen furorekrieger spiel]-

Joe
2006-01-23, 18:50:20
Obowhl ich sonst eher Metal (vorzugsweise Meatllica) höre bin ich PvP zu Newrock übergegangen kommt einfach besser.

Also zB Adema (Sehr sehr geile Band alle Alben) oder P.O.D.

(del676)
2006-01-23, 18:59:20
kommt drauf an, von Frank Sinatra über Johnny Cash bis zu Sepultura

P2oldi
2006-01-25, 11:35:49
Hard Dance... schnell, viel Bass und das dann möglichst laut :)

Tidus
2006-01-25, 14:12:01
Meistens die alten Lieder der toten hosen xD
und dazu werden dann allys verprügelt, kommt gut :biggrin: