PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A8N-SLI - Mist oder gut?


Super Grobi
2006-01-23, 12:29:18
Hallo,
kennt jemand das "ASUS A8N-SLI" Mobo? Ohne Deluxe oder sonstwas!

Ich hab dieses Board für 119 Euro gesehen und finde den Preis recht interessant, da ich kein Schnickschnack benötige (was ja IMMER bei Deluxe und Co. noch so drauf ist).

Nun frag ich mich aber denoch: Ist das Board gut? Kann man damit auch schön übertakten? Hardware bekannt die auf dem Board zickt?

Gruss und dank
SG

StefanV
2006-01-23, 12:33:17
Für alle ASUS A8N gilt:
Fürs gebotene zu teuer.
Für den Preis zu wenig geboten.

Das Board ist teilweise recht zickig, was den speicher betrifft, zum OC solls auch nicht gut geeignet sein.

Interessanter dürfte da eher das Abit AT8 sein, oder? ;)
Oder aber das Abit AX8 V2.0

Vom ASUS A8V-E SE muss ich leider abraten, da es scheint, das ASUS das Board stark beschränkt hat.

Super Grobi
2006-01-23, 12:39:10
Hi,
das "Abit AT8" ist ein stink normales SLI Board? Weil der Chipsatz sagt mir überhaupt NIX!

Gruss
SG

Edit: Ich les gerade Crossfire-chipsatz. Kann der jetzt nur mit ATi Karten, oder kann der auch stink normales SLI mit NV Karten?

StefanV
2006-01-23, 12:52:02
Hi,
das "Abit AT8" ist ein stink normales SLI Board? Weil der Chipsatz sagt mir überhaupt NIX!

Gruss
SG

Edit: Ich les gerade Crossfire-chipsatz. Kann der jetzt nur mit ATi Karten, oder kann der auch stink normales SLI mit NV Karten?
Kann nur Crossfire, SLI geht nur mit steinalten Treibern.

Das AT8 scheint aber ein ziemlich gutes Board zu sein, hat 6 steuerbare Lüfter ANschlüsse. :O :O

Wenn du unbedingt ein SLI Brett haben willst, ich hätte ein A8n SLI Premium, würds gern gegen das AT8 tauschen ;)

Gast
2006-01-23, 12:59:02
SuperGrobi, für SLI würd ich dann doch zum DFI greifen. Ist zwar ein wenig teurer aber sein Geld wert.

Gast
2006-01-23, 13:01:36
Eins von den dreien, je nach Anspruch und Geldbörse halt:

http://geizhals.at/deutschland/a133930.html
http://geizhals.at/deutschland/a133931.html
http://geizhals.at/deutschland/a170866.html

cR@b
2006-01-23, 14:05:52
Ich bin von dem Epox (siehe sig) mal wieder total begeistert mit Ausnahme der zu hohen V-Core beim übertakten! Meinr läuft mit 1,6V laut Speedfan und Co. mit meinem alten Asus A8V lief die Vcore mit 1,525V. Der Support seitens Epox ist übrigens ungeschlagen und in Deutschland sehr... sehr... verdammt selten!

HomerIII
2006-01-23, 14:11:46
zum ocen kannste das inn die tonne kloppen........

alternative: Abit an8 sli für 120..hat sogar schon ne heatpipe
odda halt dfi.....ICH würde dfi nehemn, hatte schon 3 nf4u-d und war noch keins ein totalausfall.....


mfg

Dr.Dirt
2006-01-23, 16:40:28
Kann man damit auch schön übertakten?
Da ist das Asus A8R-MVP um Welten besser:
http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=2617&p=9

Gast
2006-01-23, 16:41:24
Er will SLI...

Gast
2006-01-23, 16:42:42
DFI ist die beste Wahl. Zwar nicht ganz billig, aber dafür das beste was man kriegen kann an SLI Mainboards.

BigKahuna
2006-01-23, 17:45:28
Hardware bekannt die auf dem Board zickt?



Nur als Warnung: Wenn man die TV Karte Technisat SkyStar 2 auf dem Board verbaut geht es über die Wupper. Einfach mal nach googlen - ist nämlich echt ärgerlich wenn man das nicht weis. Hab von Leuten gehört, die haben fünf Boards durchgebracht, bevor Sie die Info bekommen haben...

€dit: Hier kommts auch erstaunlich schlecht weg:

http://www.heise.de/preisvergleich/?sr=130239,-1

Schade, hatte auch schon mit geliebäugelt...

Kladderadatsch
2006-01-23, 17:52:18
Der Support seitens Epox ist übrigens ungeschlagen und in Deutschland sehr... sehr... verdammt selten!
also nach meiner oddysse mit denen werde ich mir wohl nie wieder was von epox kaufen...

wontiii
2006-01-23, 18:51:29
also laut den bewertungen bei alternate is es eins der besten sli boards die man fuer diesen preis bekommt

cR@b
2006-01-23, 19:08:09
also nach meiner oddysse mit denen werde ich mir wohl nie wieder was von epox kaufen...

Kann ich leider nicht nachvollziehen... aber es gibt immer Leute die auch pech haben. Hatte von Epox 8KHA+, 8RDA+ und jetzt dieses und keine Probs! Waren Topboards bisher... vielleicht hatte ich auch nur Glück???

StefanV
2006-01-23, 19:10:20
also nach meiner oddysse mit denen werde ich mir wohl nie wieder was von epox kaufen...
Gibts überhaupt schon 'Nen X2 BIOS fürs nF3 Brett von Epox?

Gast
2006-01-23, 20:44:17
also laut den bewertungen bei alternate is es eins der besten sli boards die man fuer diesen preis bekommtWelches jetzt? Das DFI? Ja, das ist durchaus richtig. Anus A8N? Nee, lass ma stecken das Schrottboard. Bewertungen bei Alternate sind eh sone Sache. Übertakten kann man mit dem Board auch vergessen. DFI ist zwar teurer, aber die Boards sind das Geld auch wert.

Kladderadatsch
2006-01-23, 21:33:28
Gibts überhaupt schon 'Nen X2 BIOS fürs nF3 Brett von Epox?
warum fragst du mich das? ich hatte das 8rda+ (also nforce2, daher von nforce3 bei epox keine ahnung), welches gerade im schrank versauert, da die garantie mittlerweile abgelaufen ist;)

ps.: aber offensichtlich ja (http://www.epox.nl/products/view.php?product_id=274).

Kann ich leider nicht nachvollziehen... aber es gibt immer Leute die auch pech haben. Hatte von Epox 8KHA+, 8RDA+ und jetzt dieses und keine Probs! Waren Topboards bisher... vielleicht hatte ich auch nur Glück???
warum leider?;)
ich hatte aber vor allem mit dem board wirklich pech. das hat mir 2 festplatten geschrottet, woraufhin ich es direkt zu epox schickte, mit dem hinweis, dass wohl der ide-controller 'defekt' sei. (nachdem die erste platte kaputt war, schloss ich eine zweite an, die dann ebenfalls sofort hinüber war:D)
nach vielen wochen (über ein monat) kam es dann zurück- ich hoffte ja auf den nachfolger, da das 8rda+ zu dieser zeit schon gar nicht mehr hergestellt wurde;)- aber im schreiben stand stattdessen, der ide-controller wurde 'ausgetauscht', bzw. das board repariert. zwei wochen später ging dann wieder nichts mehr, woraufhin ich es wieder zu epox schickte. eine woche später kam es jedoch wieder unangetastet zurück, ich weiß nicht mehr, was im wisch stand. währenddessen haben die ihr verdammtes rma-system eingeführt, weshalb das board wie gesagt noch jetzt im schrank liegt...

Gast
2006-01-24, 10:58:31
Hallo,
kennt jemand das "ASUS A8N-SLI" Mobo? Ohne Deluxe oder sonstwas!

Ich hab dieses Board für 119 Euro gesehen und finde den Preis recht interessant, da ich kein Schnickschnack benötige (was ja IMMER bei Deluxe und Co. noch so drauf ist).

Nun frag ich mich aber denoch: Ist das Board gut? Kann man damit auch schön übertakten? Hardware bekannt die auf dem Board zickt?

Gruss und dank
SG
Nimm das SLI SE
gleicher Preis,fehlt Firewire,aber dafür kein Selector Card für SLI,SLI Umschalten im Windows jederzeit in 2 sec möglich.
Hab jetzt schon das dritte seit Weihnachten verbaut.
OC sehr gut,Stabilität sehr gut,einzigster Wermutstropfen,ein kleiner Quirl auf dem Chipsatzkühler(in neuester Rev aber ertragbar.
Und hör nicht auf die(den)notorischen Asusbasher.Es gibt derart viele Leutz die dieses Board haben,stell dir vor das wär wirklich schlecht..:D
Mfg The Q

(del676)
2006-01-24, 11:18:47
[x] MIST, und was für einer

übertakten kannst praktisch vergessen, selbt mit wasserkühlung auf dem chipset schafft das drecksboard nur 275mhz referenztakt (das dfi schafft 310 mit dem standardkühler)

dazu kommen probleme wenn du windows und linux gleichzeitig betreibst (wenn du gerade in linux warst, reboot machst und windows booten willst bleibt es hängen, da muss man vorher den pc runterfahren (komplett) und dann wieder einschalten)

ebenso gibts probleme mit dem usb controller - manche sachen funzen einfach nicht

aber wenn du willst verkaufe ich dir mein A8N SLI DELUXE :)

Gast
2006-01-24, 11:26:41
[x] MIST, und was für einer

übertakten kannst praktisch vergessen, selbt mit wasserkühlung auf dem chipset schafft das drecksboard nur 275mhz referenztakt (das dfi schafft 310 mit dem standardkühler)

dazu kommen probleme wenn du windows und linux gleichzeitig betreibst (wenn du gerade in linux warst, reboot machst und windows booten willst bleibt es hängen, da muss man vorher den pc runterfahren (komplett) und dann wieder einschalten)

ebenso gibts probleme mit dem usb controller - manche sachen funzen einfach nicht

aber wenn du willst verkaufe ich dir mein A8N SLI DELUXE :)
Ich will ja nix sagen,aber ein Board "Mistig" zu betiteln nur weil es derart weit über seine Spezifikation(275 HT) nicht mehr sauber betrieben werden kann(auch wenn ein weitaus teuereres Board das kann)finde ich wirklich nun sehr Anmassend.
Und Linux?dazu fällt mir und wohl 99% der User hier nur ein"Who Cares"?
Wobei auch noch bewiesen werden sollte ob das tatsächlich an dem Board liegen sollte.
Vielleicht solltet ihr alle mal überlegen was ihr hier für Tips gibt...
Mfg The Q

(del676)
2006-01-24, 12:04:43
blah blubb
die fehler traten bei standardtakt auf
und wenn du nicht lesen kannst, WINDOWS bliebt beim start hängen
und wenn asus zu dumm ist ein board zu bauen dass auch mit linux einwandfrei läuft gehört es normal vom markt genommen, so ziemlich alle anderen hersteller MIT DEM SELBEN CHIPSET schaffen es auch

ergo - asus sli-boards sind für leute die keinen plan haben aber gerne viel zahlen damit ein ASUS logo irgendwo klebt

(ich mein wer zahlt freiwillig mehr und bekommt minderwertige ware und verteidigt sie dann noch?)

und ja das reboot problem tritt bei vielen A8N SLI Boards auf, schau in den Linux Channel, interessant dass andere Board mit dem SELBEN chipsatz keine rebootprobleme haben, und auch keine usb probleme

StefanV
2006-01-24, 12:22:10
Ich will ja nix sagen,aber ein Board "Mistig" zu betiteln nur weil es derart weit über seine Spezifikation(275 HT) nicht mehr sauber betrieben werden kann(auch wenn ein weitaus teuereres Board das kann)finde ich wirklich nun sehr Anmassend.
Und Linux?dazu fällt mir und wohl 99% der User hier nur ein"Who Cares"?
Wobei auch noch bewiesen werden sollte ob das tatsächlich an dem Board liegen sollte.
Vielleicht solltet ihr alle mal überlegen was ihr hier für Tips gibt...
Mfg The Q
Wenn du ein ASUS A8N hast, dann kauf dir gefälligst mal 'ne Skystar2 und steck die mal rein.

Wenn du dann immer noch sagen kannst, das das Board gut ist, natürlich...

(del676)
2006-01-24, 12:22:58
och das interessiert 99% der pc user ja nicht X-D

wobei, mein USB keyboard funzt auch ned - das interessiert 99% der user auch ned ...

Gast
2006-01-24, 13:54:00
und wenn du nicht lesen kannst, WINDOWS bliebt beim start hängen
und wenn asus zu dumm ist ein board zu bauen dass auch mit linux einwandfrei läuft gehört es normal vom markt genommen,
Ähmm..muss das jetzt einer verstehen????
Wenn Windows beim Reboot aus Linux hängenbleibt,sollte das wie gesagt 99% der User nicht Interessieren.Und wo da der Fehler beim Board hängen soll muss mir einer erklären(was natürlich nicht ausschliesst das es tatsächlich sein könnte).
Und ne USB Tastatur läuft bei mir problemlos sowie 5-6 andere USB Peripherie Geräte.Ausserdem sprach ich auch expilzit die SE Version,bei der einige bekannte Fehler gefixt seien.
Zu dem Thema DVB-S Karte..das wär natürlich ein Hit wenn das SO und beim NF 4 NUR auf dem Asus Board wäre,das recherchier ich mal.
Mfg The Q

Gast
2006-01-24, 14:03:00
Und zu Asus als solches..
Ich glaube es ist Legitim für ne Marke zu sprechen von der man Überzeugt ist,und nicht wie du es(Ulu) in deinem gewohnt abfälligen Ton wegen des Aufklebers deklarierst.
Eins meiner ersten Asus Boards war ein P2L97 mit dem 440 er LX Chipsatz.
Seit der Zeit hab ich durchweg haupsächlich auf Asus Platinen gesetzt,und das bestimmt nicht wegen des Aufklebers.
Es mag sein das es immer mal was hochwertigeres gibt,das aber i.d.R. dann auch nein gutes Stück noch teurer ist.
Ihr könnt wegen mir weiter auf Asus rumbashen(scheint ja irgendwie Spass zu machen).Doch werdet ihr damit wenig erreichen,denn die Anzahl der User die Asus Boards kauften und weiterhin kaufen werdet ihr durch euer Gespräch sicher nicht schmälern.
Asus war schon immer sehr Innovativ und Qualiät und Ausstattung der Boards passt perfekt zum P/L Verhältniss.
Mfg The Q

StefanV
2006-01-24, 14:13:59
@The Q

Das Problem an dir und anderen 'Asus Fans' ist doch, das ihr euch auf die Vergangenheit bezieht, sicher, früher waren die ASUS Platinen recht brauchbar.
Gut waren sie aber bei weitem nicht!!

Warum?!
Na, schau mal das ganze Versionschaos an und die Bedingungne für Coppermines und jetzt schau dir das mal bei AOpen an!!
Na, siehst den Unterschied?!!

Achja, stimmt ja, bei AOpen ist JEDES Brett Coppermine fähig, bei ASUS ist das Gegenteil der Fall!

Sorry, aber du und andere reden sich einfach die ASUS Bretter schön, siehe auch hier (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3891199&postcount=12) und den Rest des Threads...


Asus war schon immer sehr Innovativ und Qualiät und Ausstattung der Boards passt perfekt zum P/L Verhältniss.
Das ist etwas, das du und andere sich gerne einreden, in Wahrheit ist das aber schlichtweg falsch, siehe mein Beispiel mit den Coppermines, bei denen es scheint, das ASUS ein paar Cent sparen wollte, am Ende auf kosten der Konsumer :rolleyes:

Gast
2006-01-24, 14:34:15
@The Q

Das Problem an dir und anderen 'Asus Fans' ist doch, das ihr euch auf die Vergangenheit bezieht, sicher, früher waren die ASUS Platinen recht brauchbar.
Gut waren sie aber bei weitem nicht!!

Warum?!
Na, schau mal das ganze Versionschaos an und die Bedingungne für Coppermines und jetzt schau dir das mal bei AOpen an!!
Na, siehst den Unterschied?!!

Achja, stimmt ja, bei AOpen ist JEDES Brett Coppermine fähig, bei ASUS ist das Gegenteil der Fall!

Sorry, aber du und andere reden sich einfach die ASUS Bretter schön, siehe auch hier (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3891199&postcount=12) und den Rest des Threads...


Das ist etwas, das du und andere sich gerne einreden, in Wahrheit ist das aber schlichtweg falsch, siehe mein Beispiel mit den Coppermines, bei denen es scheint, das ASUS ein paar Cent sparen wollte, am Ende auf kosten der Konsumer :rolleyes:
Dazu kann ich nur eins sagen,ich bin bestimmt kein Fanboy wie du es so geschickt wieder versuchst darzustellen.(zeigt sehr von deinem Wandel..ja..hmm.)
Und sollte es tatsächlich Ärger mit dem Layouts und Kompatiblitäten einiger Asus Boards geben bin ich sicher der letzte der das leugnet oder schönredet.
Aber ALLE Platinen hersteller erlauben sich hier und da unverständliche Fehler,und ich selbst spreche nur für mich und meine eigene Erfahrung ,und die ist nunmal was Asus belangt absolut Top.Wenn ich selbst mal auf die Schnauze fliege mit nem Fehltritt bei Asus produkten,würdste das hier sicher lesen..:D
Ich habe jetzt leider nicht das derart riesige Know How um alle Mankos anderer MB Hersteller hier aufzulisten,doch bin ich mir sicher das es sie im selben Umfange gibt wie bei Asus,denn allein die Logik besagt ja das Asus nicht Asus in dem Umfange wär wie sie es sind,wenn ihre Produkte schlecht wären.Und die Käuferschicht besteht auch ganz bestimmt nicht nur aus dummen Fanboys die den Aufkleber auf dem Case haben wollen...schon mal drüber nachgedacht??...
Mfg The Q

(del676)
2006-01-24, 14:52:10
Und zu Asus als solches..
Ich glaube es ist Legitim für ne Marke zu sprechen von der man Überzeugt ist,und nicht wie du es(Ulu) in deinem gewohnt abfälligen Ton wegen des Aufklebers deklarierst.
Eins meiner ersten Asus Boards war ein P2L97 mit dem 440 er LX Chipsatz.
Seit der Zeit hab ich durchweg haupsächlich auf Asus Platinen gesetzt,und das bestimmt nicht wegen des Aufklebers.
Es mag sein das es immer mal was hochwertigeres gibt,das aber i.d.R. dann auch nein gutes Stück noch teurer ist.
Ihr könnt wegen mir weiter auf Asus rumbashen(scheint ja irgendwie Spass zu machen).Doch werdet ihr damit wenig erreichen,denn die Anzahl der User die Asus Boards kauften und weiterhin kaufen werdet ihr durch euer Gespräch sicher nicht schmälern.
Asus war schon immer sehr Innovativ und Qualiät und Ausstattung der Boards passt perfekt zum P/L Verhältniss.
Mfg The Q


und?
ich hatte damals auch ewig asus platinen ... und bin eher durch zufall dann mal auf epox gewechselt (8K5A3+ - soviele PATA anschlüsse gabs sonst nirgends)

(dank 3 pcs hatte ich auch gigabyte und msi in den pcs und konnte so ziemlich gute erfahrungswerte sammeln - jedes board hat hie und da kleinere wehwechen)

dann wollte ich wieder auf asus zurückwechseln (a8n sli) und habe das beschissenste board erhalten dass ich je hatte (vom k7s5a mal abgesehen)
nix mit kleineren wehwechen sondern einfach nur ein großer bullshit.

nun habe ich ein dfi drin, mein erstes, ich kannte die marke vorher ned mal. und was is? nun habe ich ein board ohne das kleinste wehwechen (zumindest habe ich bisher keines bemerkt)

im gegensatz zu dir habe ich aber nicht meine meinung seit jahrzenten einbetoniert sondern wechsle sie. solltest du auch mal versuchen :rolleyes:

deshalb rate ich vom A8N SLI ab - weil ich selber weiss wieviel Probleme das Teil macht.

kapische?

Gast
2006-01-24, 15:01:43
im gegensatz zu dir habe ich aber nicht meine meinung seit jahrzenten einbetoniert sondern wechsle sie. solltest du auch mal versuchen :rolleyes:
Ich würde meine Meinung dann und sofort ändern wenn ich eure Negativ Darstellung selbst erleben würde.
Aber die genannten Argumente sind bis auf die Technisat Karte(?) eigentlich irrelevant.
Man kann nicht ein Board vom Grunde her beurteilen in wie weit es sich sich ausserhalb der Spezifikation betreiben lässt.
Und mann kann es auch nicht danach beurteilen ob ein Hobby OS das 1% der User(hier) nutzen zu 100% läuft,denn ich glaube nicht das es in den Spezifikationen vermerkt ist "100 % Linux kompatibel"
Ich mein wenn jetzt jemand sagt"Hey das DFI iss noch ein Stück besser zu Takten"..iss OK ..gar kein Thema,aber dann MUSS ich auch im gleichen Satz schreiben"dafür iss es aber auch ein gutes Stück teurer" und das wird leider immer dezent verschwiegen.
Ich hab selbst an dem DFI überlegt,und wer weiss vielleicht krieg ich sogar noch eins.
Aber "meine Schule" war sehr Konservativ,und das ist bestimmt nicht nur von Nachteil.
Ihr könnt zuhaus an euren Rechner basteln und selbst ausprobieren,aber steht mal in der Verantwortung auch was zu Verkaufen und zu Garantieren,da überlegste dir schon was du represäntierst.
Mfg The Q

Gast
2006-01-24, 15:04:09
Ulukay und Payne haben Recht. Mein P3B-F war damals durchaus ein sehr gutes Board, nur leider lässt sich dies nicht auf die A8N Serie übertragen. Soweit ich weiß, macht Asus immer noch gute Boards, aber meist auf Intelbasis. Die Nforce4-Boards, die ich bisher von Anus in den Fingern hatte, waren allesamt grober Müll.

Gast
2006-01-24, 15:04:10
:

deshalb rate ich vom A8N SLI ab - weil ich selber weiss wieviel Probleme das Teil macht.

kapische?
Und ich rate zum SLI SE weil es bei den letzten 3(eigentlich 4) absolut keine Probs machte.
Ein 3200 Vinni druff,2 Gig MDT Ram,HTT auf 250,Teiler auf 4,Ramteiler auf 166 und die Dinger laufen schnell und Stabil mit 2500 MHZ

KAPISCHE....
Mfg The Q

Gast
2006-01-24, 15:07:18
Ulukay und Payne haben Recht. Mein P3B-F war damals durchaus ein sehr gutes Board, nur leider lässt sich dies nicht auf die A8N Serie übertragen. Soweit ich weiß, macht Asus immer noch gute Boards, aber meist auf Intelbasis. Die Nforce4-Boards, die ich bisher von Anus in den Fingern hatte, waren allesamt grober Müll.
Mirt so nem ominösen Gastbeipflichter hab ich die ganze Zeit schon gerechnet..:D
Ich klink mich auch jetzt aus aus der Disk.
Ich vertrau auf mein Wissen und meine Erfahrung,und nicht auf ein paar Asus hasser..
Mfg The Q

StefanV
2006-01-24, 15:16:53
@The Q

Bist du ev. mal auf den Gedanken gekommen, das du ASUS so gut findest, weil dir jegliche Vergleiche zu anderen Herstellern fehlen?!

Und jetzt sage mir mal, was die ASUS Bretter ach so toll macht, wie du sie hinstellst, das ein saftiger Aufpreis für ein durchschnittliches Brett gerechtfertigt ist?!

Bisher hab ich von dir keine Argumente gehört, WARUM ASUS so gut sein soll, nur das übliche 'früher waren die mal gut' georakel, was heute keinen mehr interessiert...


Ich vertrau auf mein Wissen und meine Erfahrung,und nicht auf ein paar Asus hasser..
Welche Erfahrung (mit non ASUS Brettern) meinst du jetzt genau? :|

Nach deinen eigenen Aussagen kannst du nur von ASUS berichten...

(del676)
2006-01-24, 15:33:00
genau, ich bin ein asus hasser weil ich ein A8N SLI Deluxe und 2 7800 GTX von ASUS zuhause hab X-D

Esther Mofet
2006-01-24, 17:04:04
Ich wollt ja nix mehr zu schreiben,aber das mit der TV Karte hat mich nun doch Interessiert,gerade auch weill ich die Woche noch ne Anfrage hatte für ne TV Karte auf dem Board.
Ich hab den Asus Support kontaktiert und folgende Antwort erhalten.
(Frage war nach Technisat Skystar auf Asus A8N SLI Inkompatibel und führt zu defekt)


Hallo,

die Aussage stimmt soweit. Zur Zeit ist nicht bekannt, wo das Problem liegt.



Bitte haben Sie daher Verständnis, wenn wir keine weiteren Auskünfte zu diesem Problem geben können.


Mit freundlichen Grüßen

Technical Support Division ASUS Germany

- Bitte fügen Sie einer Antwort immer den gesamten Schriftverkehr bei !


Das ist nun wirklich bedenklich und letztendlich war mir ein Beitrag von SP sehr hilfreich..:D
Mfg The Q