PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAM Module für mein System


_shorty_
2006-01-23, 12:33:18
Hi,

ich suche für mein System passende und vorallem kompatible RAM Module. Sollten 2 x 512 MB sein, vielleicht auch 3 x 512MB je nach Kostenfaktor.

Derzeit verwende ich CL 2.5 TWINMOS Module (ohne BH5). Leider sind diese nicht wirklich zu meinem Board kompatibel und bei vollen 200 MHZ führt das regelmäßig zu abstürtzen. Sobald der Prozi übertaktet wird geht das sogar noch schneller.

Die Module sind nich defekt aber laut ASUS auch nich 100 % kompatibel daher auch die abstürtze.

Daher meine Frage an die Leute die schon so ein board besessen haben - welche RAM Module in einem annehmbaren Budget empfehlt ihr? Die Speicher müßén nich die Übertaktungswunder mit 260 MHZ sein. Vielleicht hat ja auch jemand noch passende, gebrauchte Module.

Merci _shorty_

_shorty_
2006-01-23, 12:42:36
sorry irgendwie wurde daraus ein doppelpost - könnte das bitte jemand closen bzw. löschen? Thnx!