PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, T-Com Mitarbeiter gesucht.


Legende
2006-01-23, 13:14:28
Ich suche ganz drigend einen T-Com Mitarbeiter. Es geht um eine Rufnummermitnahme. Die T-Com sagt sie haben es an an meinen jetzigen Anbieter (Telelev) weitergeschickt. Telelev sagt sie haben nichts bekommen. Könnte das vielleicht mal ein T-Com Mensch nachprüfen, weiterleiten, veranlassen oder was auch immer? In 9 Tagen wird mein jetziger Anschluss abgestellt und ich kann nichts bestellen weil meine Daten nicht im System sind und die kommen erst ins System wenn die T-Com eine Bestätigung zur Rufnummermitnahme bekommt. HILFE! :frown:

Wenn mir da jemand helfen kann bitte per PN wegen den Daten melden.
Vielen Dank!

mofa84
2006-01-23, 14:11:06
Hellfire scheint bei T-Offline zu arbeiten: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=270254&highlight=t-com+dsl

JuNkEE
2006-01-23, 16:19:22
Hellfire scheint bei T-Offline zu arbeiten: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=270254&highlight=t-com+dsl
T-Online ist nicht T-Com. Das sind 2 eigene Unternehmen (bzw. Divisionen).

mofa84
2006-01-23, 16:25:45
T-Online ist nicht T-Com. Das sind 2 eigene Unternehmen (bzw. Divisionen).ich weiß. Aber ich kenne nicht den Beruf eines jeden Forumsmitglieds, und einer der bei T-Online arbeitet wird wohl einen besseren Kontakt zur T-Com herkriegen als ein Kunde.

Legende
2006-01-23, 16:47:27
Alles klar. Danke! Ich hab jetzt erstmal eine nette Dame am Telefon gehabt die will sich drum kümmern. Hat mich auch schon zurückgerufen. Hoffe das wird jetzt was.

BloodForBlood
2006-01-23, 22:17:39
hätt mich auch gern drum gekümmert, bin selber telekomiker..solche sachen kommen leider viel zu oft vor..hoffe, die dame am telefon macht dir dat klar..

atlantic
2006-01-23, 23:58:28
hätt mich auch gern drum gekümmert, bin selber telekomiker..solche sachen kommen leider viel zu oft vor..hoffe, die dame am telefon macht dir dat klar..

immer gut zu wissen :wink:

BloodForBlood
2006-01-24, 01:01:31
jaa aber bidde jetzt nich 100000 beschwerden an mich lol

mofa84
2006-01-24, 08:40:53
^^deswegen das Avatar, was?

Sollte dich fast in meine Sig aufnehmen: "Beschwerden bei der Terrorkom: hier seid ihr richtig!" ;)

BloodForBlood
2006-01-24, 09:43:42
^^deswegen das Avatar, was?

Sollte dich fast in meine Sig aufnehmen: "Beschwerden bei der Terrorkom: hier seid ihr richtig!" ;)

hahaha stimmt dat ava passt eigentlich ganz gut.. ;D

Legende
2006-01-24, 14:33:56
Danke Blood sollte das nicht klappen bist du meine letzte Hoffnung. :) Sie hat jetzt nochmal die Daten aufgenommen und ich hab ihr die Kündigungsbestätigung von meinem noch jetzigen Provider gefaxt. Sie sagte sie schickt das sofort weiter. Ich meine sie hätte Backoffice gesagt, bin mir jetzt aber nicht sicher. Soviel Stress nur wegen einer Nummer. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich einfach eine neue Nummer genommen. Andererseits ist der Stress glaub ich genau so groß, wenn man die neue Nummer dann erstmal am sämtliche Behörden, Freunde und Verwandten weiter geben muss. :/

KillerCookie
2006-01-24, 15:42:52
Übrigens heist es noch lange nicht, das man auf solche Sachen Einfluss hat, nur weil man bei der T-Com bzw. Telekom arbeitet. Man muss da schon zufällig bei der richtigen Stelle (glaubt mir, es gibt viele einzelne Gebiete ;) ) arbeiten, ansonsten hat es wenig Sinn da etwas zu bemühen.

MfG Maik

Legende
2006-01-24, 16:02:04
Das kann gut sein. Aber was bleibt mir anderes übrig?

BloodForBlood
2006-01-24, 20:19:45
joa aber wenn man n paar leute kennt geht dat ;)