PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSconfig - problem


Alice
2002-07-27, 14:26:54
Also,
nachdem ich mal wieder Windows installiert habe (ME) und ich meine notwendigen treiber alle installiert habe, habe ich nun folgendes problem:
ich kann unter ausführen mein MSconfig nicht mehr starten - ist irgendwie blockiert - und sagt jetzt bitte nicht ich soll format C: machen =/
kennt jemand dieses problem ?

joergd
2002-07-27, 14:58:46
hatte das gleiche mal unter xp - habe die ursache nicht gefunden - format c: gemacht :D
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15058&highlight=msconfig

Thowe
2002-07-27, 19:12:07
Hmmm, dürften Systemdateien fehlerhaft sein. Es könnte helfen, den Internet-Explorer 6 zu installieren, oder aber einfach noch einmal WinME überinstallieren.

GAMaus
2002-07-27, 23:45:50
Gibts die "Systemdateienpruefung" aus Win98 nicht auch in ME?
Dann wuerde ich das mal zuerst versuchen.