PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer aus Autoscheibe entfernen ohne Autoglaser


Ph03n!X
2006-01-23, 14:22:29
Meine Frage lautet kann man Kratzer in der Frontscheibe ohne einen Autoglaser herausbekommen? Handelt sich nur um einen langen Kratzer. Weiss leider nicht woher der kommt. Nur stört er mich optisch sehr.

FireFrog
2006-01-23, 14:39:03
Hallo,
kann dir jetzt nicht direkt helfen aber, bei uns aufm Supermarkt Parkplatz stehen öfters so Scheiben reparaatur Menschen die hätten mir die ganze Scheibe von leichten Kratzern entfernt für 30 Euro, wär evtl. ne Alternative, da das net die Welt kostet und schnell geht.

Zaffi
2006-01-23, 15:25:21
bei uns gibts immer so ein ANgebot von den Autoglasern das sie dir Einschläge in der Scheibe quasi kostenlos entfernen, das ganze läuft dann über die Teilkasko

Vorraussetzung ist aber das es im sichtbaren Bereich der Scheibe liegt also störend ist, frag halt mal deine Kasko sofern du eine hast...

Ph03n!X
2006-01-23, 18:25:55
hab eine , aber eine mit SB.

Naja so sehr stören tuts nicht , sind halt paar kleine Kratzer und ein langer grösserer Kratzer. Sieht halt schei** aus. Weiss ned mal woher ich die habe. Durchs Eiskratzen denke ich weniger, hab 2 Plastik Eiskratzer. Können Kratzer durch Kälte entstehen?
Denn an der Fahrertür war kein Eis habe dort auch nix gekratzt und dort sind jetzt auch Kratzer.

JFZ
2006-01-23, 20:23:24
hab eine , aber eine mit SB.




In der Regel zahlt die Kasko dann trotzdem alles.
ISt für die halt ne einefache Rechnung: lieber 10 mal einen Kratzer reparieren, als einmal wegen Folgeschäden ne ganze Scheibe austauschen.


http://www.carglass.de/Windschutzscheibe.78.0.html


Preise für Kaskoversicherte

Teil- und Vollkaskoversicherte zahlen für die Reparatur inklusive 30 Jahren Garantie keinen Cent! Sie müssen weder Ihre Selbstbeteiligung bezahlen, noch wird Ihre Schadensfreiheitsklasse (SFK) hochgestuft!

Frag doch einfach mal bei so einem Autoglaser bei dir in der Nähe nach...


weiss nur net, ob die auch Kratzer können, oder nur Steinschlagschäden...