PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter koffeinfreier Kaffee gesucht


(del)
2006-01-23, 14:41:29
Hallo!
Seit geraumer Zeit trinke ich ausschließlich koffeinfreien Kaffee. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen keinen normalen Kaffee mehr trinken, sodass ich dazu gezwungen bin.

Nun bin ich auf der Suche nach koffeinfreiem Kaffee, welcher einigermassen trinkbar ist.

Bisher finde ich nur Jacobs free und den von Onko erträglich. Habt ihr noch Tips?

Hamster
2006-01-23, 14:45:33
eine blöde frage: ich trinke gerne kaffee und es schmeckt mir auch gut. allerdings trinke ich kaffee auch gerade wegen dem koffein. wäre das nicht, würde ich auf kaffee vollends verzichten.

für bier gilt das gleiche.

wieso sich dann das abgespeckte zeugt antun, daß meist auch noch erbärmlich schmeckt? leiber komplett darauf vezichten und auf andere leckere sachen umsteigen. oder sehe ich das falsch?

(del)
2006-01-23, 15:17:50
oder sehe ich das falsch?
Ja! Ich mag den Kaffeegeschmack einfach sehr gerne. Ich trinke auch viel Tee und andere Heissgetränke, aber ohne Kaffee geht ein Morgen trotzdem nicht gut.