PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche PSP Firmware?


I3ioh@zard ³K
2006-01-23, 15:10:08
Guten Tag,

ich habe folgende Frage an euch. Und zwar will ich mir eine PSP zulegen und mich schon einmal kundig machen, welche Firmware ihr mir empfehlen könnt.
Also man soll alles abspielen können.

MFG
I3ioh@zard ³K

(del)
2006-01-23, 15:58:05
Firmware 1.50 kann alles.

Bis 2.0 hoch kann man mittels Downgrader auf 1.50 zurückflashen. Obsmit der 2.01 auch geht weiss ich jetzt adhoc nicht. 2.50 und 2.60 sind komplett tabu.

Mantikor
2006-01-23, 17:46:29
Jo 1.50 kaufen oder, sofern es nicht anders geht, eine andere <2.01 und zurückflashen.

Mfg der Mantikor

I3ioh@zard ³K
2006-01-27, 22:28:52
Ich habe noch eine weitere Frage zum Thema PSP und Firmware. Und zwar würde ich gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Downgrade einer PSP von FW 2.0 auf FW 1.5 gemacht hat und mir beschreiben kann wie genau ich vorgehen muss und was ich benötige. Wäre sehr nett von euch.

MFG

The_Strip
2006-01-28, 15:12:10
Wer GTA hat, bei dem gehts anscheinend auch bis 2.50, siehe Golem.de (http://www.golem.de/0601/42993.html)

Gast
2006-05-25, 14:05:04
Hi,

kann man mit der neusten FW (2.70?) noch via GTA Homebrew starten?
Oder gibt es da andere Möglichkeiten, oder noch gar nichts?

Oder gibt es mittlerweile andere Sachen für die 2.60? (Außer GTA, um Homebrew zu starten)?

danke

Voodoo1979
2006-05-25, 18:10:15
Gast[/POST]']Hi,

kann man mit der neusten FW (2.70?) noch via GTA Homebrew starten?
Oder gibt es da andere Möglichkeiten, oder noch gar nichts?

Oder gibt es mittlerweile andere Sachen für die 2.60? (Außer GTA, um Homebrew zu starten)?

danke


Mit der 2.70 geht mit Homebrew derzeit garnichts.
Mit der 2.60 via GTA (eingeschränkt).

Für viele neue Spiele ist man auf eine recht neue Firmware angewiesen.
Habe nichts dagegen, wenn Sony etwas gegen "Raubkopien" unternimmt, dass aber die Community so vor den Kopf gestossen wird finde ich traurig.

Bin in letzter Zeit sowieso immer mehr entäuscht von meiner PSP.
UMD-Filme zu teuer, Top-Spiele an einer Hand abzählbar, "Multimedia"-Fähigkeiten recht begrenzt, usw.


Hab meine seit Monaten kaum mehr in der Hand gehabt.
Schade, dass Teil könnte soooooo viel Potenzial haben.