PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planetside - Ein Jahr kostenlos spielen


Salat
2006-01-23, 17:33:59
"Das Online-Actionspiel PlanetSide hat bereits einige Jahre auf dem Buckel, doch die Entwickler suchen noch immer Wege, um neue Fans zu gewinnen. Zu diesem Zweck startet im nächsten Monat das so genannte "Fodder Program". Interessierte Spieler können sich dann einen Account erstellen und satte zwölf Monate kostenlos spielen. Im Rahmen dieses Programms haben Sie Zugang zu sämtlichen Aspekten des Spiels, müssen allerdings mit Einschränkungen bei den Rängen leben.

Der Startschuss fällt voraussichtlich am 14. Februar."

Quelle: gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/30963/)

Mephisto
2006-01-23, 18:23:03
Jo. Die eingeschränkten sollen "cannon fodder", Kanonenfutter sein.
Nett! :rolleyes:

looking glass
2006-01-23, 18:28:26
Zum testen reichts aber und dafür ist das Angebot doch gedacht, ich finds OK..

Gortha
2006-01-23, 19:17:14
Wenn man, jeden Abend 20 Gute Jungs zusammenbekommt, die über
Teamspeak ein gutes Teamplay hinbekommen und sich gleichzeitig
auch noch richtig zertifizieren, d.h. die richtigen Fertigkeiten wählen, so dass
sie sich gut ergänzen und ein echtes Team bilden, dann ist PS das geilste was es
gibt.

BF2 als MMO. Grafik etwas schlechter aber bessere und mehr Möglichkeiten.

Habe noch 30 Tage free play.
Wenn sich hier genug interessierte finden, bin ich bereit Tipps zu geben
und auch gerne ab 7 bis 8 Spielern bereit wieder mit einzusteigen.

MfG

PS: Entscheidet euch hier von anfang an alle für eine Fraktion oder für zwei.
Jeder SPieler kann auf einem Sever nur 2 Fraktionen spielen.
Nach dem ersten wechsel muß man wieder 8 Std warten um wieder die
andere Rasse/Fraktion spielen zu können.
Ich spiele Vanu und NC.

Marodeur
2006-01-24, 11:46:57
Habe PS recht lange gezockt und fands genial. Wir zockten auf Seite der TR, mehrere waren schon CR4 einer CR5.

Mit einigen Kumpels in einen Raider hocken und Magrider jagen war schon geil. Hin und wieder ein kleiner "Event" bei dem mal schnell auf einen Schlag mit mehreren Galaxy-Transportern eine Insel überrannte lockerte das alles recht schön auf.
Man hatte bei PS mal wirklich das Gefühl ein Rädchen bei einer "großen Sache" zu sein. Und wenn man mal mit seiner MAX-Einheit derjenige war der die Verteidigung bei einem Eingang durchbrochen hat machte sich ein gutes Gefühl breit. :D

Als dann diese komischen BFR kamen wars aber vorbei, da haben dann viele aufgehört weils nicht mehr so viel Spaß machte...


Meine Spezialität war Luftabwehr und Stealther jagen... :D


Einer meiner Kumpel hat noch recht lang weitergezockt (Longjohn), der war auch in der europäischen Liste recht weit oben...

Gortha
2006-01-24, 12:58:00
Ja war schon immer geil mal nen gut organisiertes Squad/Clan zu
haben. Manchmal hats sehr gut bei uns gepasst, nur leider gabs immer
Quertreiber, die ihr eigenens Ding machen wollten.

Solche Spiele kann man nur erfolgreich spielen, wenn man bereit ist
sich innerhalb eines Clans nach militärischen Befehlsebenen zu
verhalten und das beste für sein Team will, auch wenn man dann mal
nicht der supidupi Reaverpilot sein kann, weil der dem Squad
momentan einfach nichts bringt.

Wenn wir mit mit nem Galaxy das mit Pilot in light armor, 2 Max-Units
(Anti-Air/Anti-Vehicular und ein Anti-Infantry), und einem Dutzend in
Reinforced Armor einen erfolgreichen Drop auf einen Feind-Tower
nach dem anderen gemacht haben war das schon übelst geil.
Wenn wir zu unserer Hochzeit des Clans geschafft haben 3 Suads(á
10 Spieler) aufzumachen und einen Platoon gebildet haben, haben wir
teilweise mit 2 fast vollen Galaxys und ein paar Reavern ganze
Schlachten um eine Base entschieden.

Ich frage mich ob ich jemals genug fähige und
teamplaybewußte Spieler auf einem haufen bekomme
um sowas nochmal zu erleben. :rolleyes:

Marodeur
2006-01-24, 17:15:58
Man merkte jedenfalls immer recht schnell ob ein CR5 dabei war der einen Plan hatte und kontinentweit Befehle verteilte bzw. Prioritäten setzte. Ohne CR5 wars meist ein großes Durcheinander und man hat den Kontinent langsam aber sicher verloren. Ein oder mehrere CR5 dabei die die Übersicht behalten haben und schon hat man im Gegenzug den Kontinent leer gefegt. Es war immer nur wichtig das einfach ein Großteil der Spieler auf die CR5 hört. Ein paar Einzelgänger gibt es immer, und manchmal sind die durchaus nützlich (Still und heimlich Tower einnehmen) aber die Masse musste einfach "geführt" werden, dann klappte alles wie am Schnürchen. :)


Ich fands klasse und hin und wieder vermisse ich die große Aktion ja schon etwas...

Salat
2006-03-26, 20:46:45
Ich habs eben installiert und es kommt folgende Fehlermeldung:

http://img516.imageshack.us/img516/7446/unbenannt8wg.jpg

siegemaster
2006-03-26, 22:15:41
Ich habs eben installiert und es kommt folgende Fehlermeldung:

http://img516.imageshack.us/img516/7446/unbenannt8wg.jpg
Cool & Quiet ausschalten ;)