PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamecube vs. PS2 vs Xbox (Multiplayer)


Rokke
2006-01-23, 18:33:07
Hi zusammen,

wollte mir gerne ne Konsole zulegen um ab und zu darauf mit de Freundin bissel zu Daddeln ;)
Da ich aber keine Ahnung habe von Konsolen wollte ich euch mal fragen welche denn am besten geeignet wäre (auch von den Spielen her)
Und Nein es braucht keine aktuelle Xbox sein oder warte noch auf die neue PS.
Vom Preis her is der Gamecube wohl am besten. Auch der Rest?

Danke

Mr.Fency Pants
2006-01-24, 13:49:46
Tja, welche die beste Konsole ist, da kann man sich ewig drüber streiten. Ich selbst besitze einen Gamecube mit dem ich ohne Ende zufrieden bin. Es wäre natürlich zuerst mal wichtig, auf welche Genres du stehst, vorher kann man dir nicht unbedingt eine Empfehlung aussprechen. Für den Cube gibts alllerdings jede Menge hochkarätige Spiele, die zudem noch recht günstig sind, ebenso wie die Konsole selbst. Empfehlen kann ich:

Super Mario Sunshine
Zelda Wind Waker
Sämtliche Resident Evil Games
Eternal Darkness
Pikmin 1+2
Metroid Prime 1+2
undundund da gibts noch viel mehr Spitzengames.

Speziell im Multiplayer ist natürlcih Mario Kart DD ne absolute Granate, genauso wie Bomberman oder Super Monkey Ball

StefanV
2006-01-24, 13:59:08
Hi zusammen,

wollte mir gerne ne Konsole zulegen um ab und zu darauf mit de Freundin bissel zu Daddeln ;)
Da ich aber keine Ahnung habe von Konsolen wollte ich euch mal fragen welche denn am besten geeignet wäre (auch von den Spielen her)
Und Nein es braucht keine aktuelle Xbox sein oder warte noch auf die neue PS.
Vom Preis her is der Gamecube wohl am besten. Auch der Rest?

Danke
Ja, dafür wäre der Gamecube am besten!

Master3
2006-01-24, 14:00:39
Also ich habe ne X-Box und zock ab und zu auch mit Kumpels darauf. Besonders Dead or Alive 3 und Halo sind Kracher.
Ansonsten besitz ich hauptsächlich Rennspiele, die aber sehr viel Spaß machen wenn die Kumpels auch drauf stehen.
PGR 2 und Forza sind sehr nett.

Saro
2006-01-24, 14:05:11
Auch wenn ich von Nintendo in der Regel nichts halte ;-) Aber der Gamecube hat wirklich die besten Multiplayer titel, vor allem Mario Kart ist eine echte Granate was Multiplayer angeht. Bei uns sind schon geplante Lan Partys geplatzt da wir die ganze Nacht dann nur Mario Kart gespielt haben.