PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP4 Leinwand oder Monitor?


Hatstick
2002-07-27, 14:48:00
hallo an alle!
spiele seit beginn gp4.habe jetzt auf www.gp4station.de ein screenshot gesehen wo ich direkt vor mir in der box den schwenkbaren monitor habe(wie in der realität)wo ich das rennen verfolgen kann.
wenn ich allerdings ganz normal bei trainings- oder qualianfang in der box stehe kann ich nur auf die weit entfernte leinwand schauen wo man natürlich nicht so viel erkennen kann.
wo kann ich die möglichkeit aktivieren?
wäre nämlich ne grosse hilfe und sieht einfach geil aus.
kurze zweite frage.gibt es einen natürlich inoffiziellen patch der die zeitanzeige von tag heuer benutzt?find es fast tödlich für die atmosphäre wenn ich da oben immer nur diese arcadeähnlichen zeitmessungen sehe!
gruss und danke im vorraus!

p.s.ich hoffe ihr versteht meine fragen!
:idea: