PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Netzeil angeschlossen, Festplatten werden nicht erkannt


Gast
2006-01-23, 19:28:27
Hallo,

habe ein extrem merkwürdiges Problem bzw. ein Freund von mir. Vorgestern ist sein Netzteil abgeschmiert (roch auch komisch) als er CS spielte. Heute hat er sich ein neues gekauft, nur werden die Festplatten einfach nicht erkannt. Die Lampen leuchten aber. Das Bios sagt "festplatten nicht installiert".

barracuda
2006-01-23, 21:12:38
Beim rumfuhrwerken Kabel gelockert? Überprüfe den Sitz der Stecker und teste ggfs. mal ein anderes.

Denniss
2006-01-24, 03:43:08
Schlimmstenfalls hat das abgerauchte Netzteil noch ein paar andere Komponenten mitgenommen ins Jenseits, möglich das nur das Board bzw der IDe-Controller betroffen ist aber es kann auch die Elektronik der Platten getroffen haben.