PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : web.de Account WEG ????


Recos
2006-01-23, 20:45:57
Moin,
ich wollte gerade meine E-Mails angucken und web.de sagt mir das ic zu lange inaktiv war und es kommt so ein Bild:

http://www.modtech.de/webde.JPG

Was ich nicht versteh ich war heute Nachmittag online bei web.de, wie die Tage davor.

MfG Recos

bleipumpe
2006-01-23, 20:55:08
Einfach noch einmal neu einloggen. Web.de kappt irgendwann die Leitung, wenn der User zu lange inaktiv war. Vermutlich um Missbrauch auszuschließen.

mfg b.

Recos
2006-01-23, 20:59:01
Einfach noch einmal neu einloggen. Web.de kappt irgendwann die Leitung, wenn der User zu lange inaktiv war. Vermutlich um Missbrauch auszuschließen.

mfg b.

Hab ich versucht, das geht ja auch nicht :mad:.
Ich war mit web.de immer sehr zufrieden, aber jetzt pisst mich das an.

Da sind wichtige eBay E-Mails, am Sonntag sind meine Auktionen ausgelaufen und jetzt sowas. Pfui!!!

MfG Recos

Recos
2006-01-23, 21:01:28
Hmm OK, da scheint web.de ein Problem zu haben.
Bin durch großen Zufall auf diese Seite gekommen:
http://status.web.de/

Da scheint es Wartungsarbeiten zu geben, so hoffe ich.

MfG Recos

WuScHeL
2006-01-23, 21:09:06
ja, als ich vorhin mit thunderbird meine mails checken wollte gings auch net, aber später hats wieder funktioniert.

Moskito
2006-01-23, 22:19:44
Hmm OK, da scheint web.de ein Problem zu haben.
Bin durch großen Zufall auf diese Seite gekommen:
http://status.web.de/

Da scheint es Wartungsarbeiten zu geben, so hoffe ich.

MfG Recos

Jop der Meinung bin ich auch, hatte gestern auch mal das Prob das nix ging aber dann wieder ne Zeit später alles ohne Mängel.