PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrhörer/Kopfhörer


AlanWake
2006-01-23, 21:32:19
Hallo,

ich bin auf der Suche nach preiswerten Hörern die man nicht ins Ohr steckt sondern wie bei einem Kopfhörer sind, nur ohne Haltebügel (Alle Klarheiten beseitigt? Gut :biggrin: )
Preislich möchte ich eigentlich nicht mehr als 10€ ausgeben, Bin kein Klangfetishist und ich glaube es würde bei meinem Billig MP3 Player auch nichts nützen.
Wichtig ist das sie angenehm zum Tragen sind und beim Fahrrad fahren den Fahrtwind gut abschirmen.
Hoffe ihr könnt mir helfen...

bfm
2006-01-23, 21:38:47
Sie sollen keine Haltebügel haben aber trotzdem Fahrtwind abschirmen? Ich glaube, das wird schwierig.

http://stdk.de/audio/ksc75-1.jpg

Also so eine Form ungefähr? Sollte dir das zusagen; die schnuckeligen Teile heissen KOSS KSC-75, kosten zwar 20€ aber nach dem du die Dinger gehört hast, wirst du Klangfetischist werden, versprochen :D

AlanWake
2006-01-23, 22:02:10
Jep, so sollten sie aussehen, halt ohne Kopfhaltebügel. Wie sind die Hörer denn vom halt her?
Mit Fahrtwind abschirmen meine ich , dass man trotz des Windes etwas hören sollte und nicht wie bei meinen jetztigen, wo man dann nichts mehr hören kann.

bfm
2006-01-23, 23:51:34
Man kann damit schon Fahrrad fahren, aber ich denke inEars oder richtige Hörer mit vernünftigen "Anpressdruck" wären da schon eher geeignet.