PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vond em Ding hier?


Dar1gaaz
2006-01-23, 21:56:22
Jemand Erfahrung auch bezüglich Soundquali?


http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?jspStoreDir=mediamarkt&categoryPath=5000.13504.11001&catalogId=5000&productId=136190&langId=-3&storeId=5000&ddkey=MMAddProductToProductCompare

aCiD
2006-01-23, 22:18:06
Hatte das Ding mal im MediaMarkt in der Hand, voll der Scheiß wenn es der ist der ich denke dass er es ist...
Hat ja keine richtigen Tasten sondern nur diese plane Oberfläche auf der man rumdrückt, das ist halt extrem nervig imo, weil man das Ding dadurch nicht mal blind bedienen kann...Würd mir n Creative Muvo holen...Oder eben was größeres, ich bin ja nach wie vor von Hi-MD überzeugt, ist einfach genial mit Wechselmedien in dieser Größe...

P.S. Wie wärs mal mit nem gescheiten Threadtitel? Das gehört abgesehen davon ins Kaufberatungsforum (da du wohl nicht einfach ohne Grund nachfragst)

Greetz
aCiD

Dar1gaaz
2006-01-23, 22:37:24
okay werd ich demnächst machen

was ist ein Hi-MD?


Achja und was ist ein wechseldaten playerim gegensatz zu dem hier?




der iRiver H10 hat in vielen Tests gut abgeschnitten, habt ihr Erfahrungen mit dem?

aCiD
2006-01-24, 14:04:59
Hi-MD ist eben der Nachfolger der MiniDisc, mit 1 GB Datenfähigkeit und 45 CDs pro MD. Ich hab im Moment über 400 Titel auf einer MD und eine MD kostet sage und schreibe 8€.
My-Minidisc-Shop (www.my-minidisc.de)

Bei Wechseldatenträgern kannst du eben einfach das Medium, auf dem gespeichert wird, wechseln, was den Vorteil hat, dass du somit sehr viel mehr Musik mit dir rumtragen kannst als z.B. auf n Mp3-Player mit Platte und 20 GB geht....

Greetz
aCiD