PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps1 rainbow six probleme


BloodForBlood
2006-01-23, 22:07:48
jaaa es gibt auch noch leude, die ps1 spielen :cool:
hab allerdings folgenet problem..ich hab mir vor vielen jahren mal rainbow six fürn pc geholt aber mittlerweile is meine grafikkarte nich mehr die beste und deshalb hab ich mir dat game nochma fürn paar eurööös (nich der rede wert..muahaha) für die ps1 geholt..hab dann auch angefangen zu spielen und bin relativ fix wieder reingekommen ..auch von der bedienung her..ABER dann stieß ich auf folgendet problem: wie zu hölle befrei ich die geiseln? ich mein ich hab alle möglichen knöpfe ausprobiert...ich steh mit meinem gesamten team vor der geisel und nix is..ich kann nix machen..voll deprimierend.. wat mach ich bidde falsch??! :confused:

BloodForBlood
2006-01-25, 16:50:57
keiner? :(