Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Didi Knoblauch - WTF?
Simon Moon
2006-01-23, 23:27:16
Grad eben im vorbeizappen seh ich auf so nem Privaten irgend son Boulevard Magazin. Darin brachten sie über DSDS - kurz geguckt und was seh ich da? Einen, vom aussehen her, präpubertären Jungen. Danach ein Fan mit einem Schild: Du bist die Beste Didi. Danach erwähnt der Sprecher: Jo, nun ist Didi ein Mann, das war nicht immer so, geboren wurde sie als Mädchen Knoblauch. WTF? Für einen fiesen Kommentar tut mir der Depp einfach zu Leid - einfach arm...
Noch nie was von Transsexuellen gehört? Einfach arm.
äh is das nun nen mänchen oder n weibchen :confused:
Ronny145
2006-01-24, 00:04:10
äh is das nun nen mänchen oder n weibchen :confused:
Er war früher eine Frau.
http://www.rtl.de/musik/superstar3_910188.php
F5.Nuh
2006-01-24, 00:13:40
Er war früher eine Frau.
http://www.rtl.de/musik/superstar3_910188.php
ist er/sie :uconf2: immer noch. hab eben nahrichten geguckt, brüste sind weg aber unten ist kein pillemann....
Simon Moon
2006-01-24, 00:14:34
Noch nie was von Transsexuellen gehört? Einfach arm.
Doch, aber nicht mit dem Namen und auch nicht bei der Show. Ich mein über den lacht nun ganz Deutschland und für ein paar Tage wohl ganz Europa. Die hätte besser den Namen, denn das Geschlecht geändert ... ;(
FortniteGambler30
2006-01-24, 02:38:26
....knoblauch......
....knoblauch....
...als name....
...knoblauch....
.....das is echt am traurigsten ;(
The_Strip
2006-01-24, 09:30:13
ist er/sie :uconf2: immer noch. hab eben nahrichten geguckt, brüste sind weg aber unten ist kein pillemann....
Ich schlag mal "es" vor :wink: Laut Perso ist er/sie/es aber ein Mann :eek:
Megamember
2006-01-24, 10:06:42
Falls er/sie gewinnt und Kohle macht will er/sie sich übrigens noch einen Penix installieren lassen für ~ 30.000 Mücken :eek:
rotkäppchen
2006-01-24, 10:18:41
ich dachte schon vom ersten moment wo ich den gesehen hatte, dass er wie "gelackt" aussieht,...
naja,.... er soll mal wieder da raus, weil bohlen sollte eigentlich mit der heulsuse nen album machen *lol*
ist da ja eh alles faul im tv,... die haben da ja hinter den kulissen schon den gewinner....
FortniteGambler30
2006-01-24, 11:12:07
ist da ja eh alles faul im tv,... die haben da ja hinter den kulissen schon den gewinner....
es geht ja nicht mal darum einen superstar zu finden...das sieht man ja alleine am prinzip...wie sollen zuseher einen superstar erkennen? Schliesslich entscheidne ja die anrufer...und di meisten rufen dort sicher aus sympathie oder was auch imemr an, aber sicher nicht wegen der stimme....es geht halt einfach nur um kohle....
Die machen alleine mit der Show, fanartikel, Einschaltquoten, Anrufer, Eintrittskarten usw. so extrem viel kohle, so viel würden sie mit dem star wahrscheinlich gar nicht machen....
die machen dann 1-2 songs oder was auch immer und dann hört man nie wieder von dem.....und die nächste DSDS-Staffel beginnt...
...ein nicht endender teufelskreis....
timbell
2006-01-24, 11:18:06
JO Also der tut mir echt voll leid.Ich glaube sas kam gestern auf Rtl weil dann hab ich det auch gesehen.Und da hat er auch erzählt das er es scheisse findet mti seiner vergangenheit aber das er trotzdem dazu steht.UNd er bittet das die medien es lassn solln.Ich finde wenn er sich dazu entschieden hat dann muss man det respektieren.Ich mein ich würde mich net so einfach zur frau machn lassn.
P.S.Aber nen bissle verstösst es gegen die Natur.Man kann doch ent einfach Gott spielen.^^lol
Das Thema ist doch uninteressant. Wichtig ist nur, wie er singt. Und da, fand ich, gab es schon bessere Versionen von Final Countdown. Da fehlte das "Dreckige", das "Rauhe", das "Schmutzige"...
:uponder: Wobei, das fehlte eigentlich bei allen... :lol:
Bl@de
2006-01-24, 12:18:10
Ein Dödel für Didi !!!! ;D
So lautet die neue Kampagne von Stefan Raab. Ich finds lustig :D
excoutor
2006-01-24, 12:28:25
:uclap: raab rulz ;D
Raab hätte doch selber mal ne handvoll Eier und nen Dödel nötig, warum setzt er sich dann für Didi so ein?
Raab ist seit der Sendezeiterweiterung nerviger als Pocher es jemals war und sein kann.
Ich weiss nicht ob Stefan nicht wegen der Raab-Kampagne abgespeist worden ist - möglich wäre es.
FortniteGambler30
2006-01-24, 13:03:46
Raab hätte doch selber mal ne handvoll Eier und nen Dödel nötig, warum setzt er sich dann für Didi so ein?
Raab ist seit der Sendezeiterweiterung nerviger als Pocher es jemals war und sein kann.
Ich weiss nicht ob Stefan nicht wegen der Raab-Kampagne abgespeist worden ist - möglich wäre es.
wenn man in google.at "vagina" eingibt, kommt dein avatar ;(
--> Bildersuche
Bl@de
2006-01-24, 13:14:29
--> Bildersuche
:ulove4:
Simon Moon
2006-01-24, 13:16:29
--> Bildersuche
Ich zweifle an deinem Verstand :| ;)
FortniteGambler30
2006-01-24, 13:22:23
da gugg ;(
mofa84
2006-01-24, 15:34:01
Tatsache! Aber wie kommt man auf sowas?
Woher ist eigentlich das Didi? Weil the Cash kommen 2 Orte von hier entfernt her.
mofa84
2006-01-26, 09:15:36
Tatsache! Aber wie kommt man auf sowas?
Woher ist eigentlich das Didi? Weil the Cash kommen 2 Orte von hier entfernt her.hmm, ich glaube einer aus meinem Semester wohnt grade mal 2 Straßen weiter...
FortniteGambler30
2006-01-26, 11:02:36
wieso zitierst du dich selbst??
:confused:
EvilOlive
2006-01-26, 12:28:07
wieso zitierst du dich selbst??
:confused:
Mofa 84 hat eine multiple Persönlichkeitsstörung, vermutlich hat er vergessen sich auszuloggen um so seine eigene Frage beantworten zu können. :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.